“Absolut zu empfehlen”

Schöne Aussicht Gaststätte
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Meerane
Bewertet 28. Juni 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, angenehme Atmosphäre, große Portionen (!), mit unter saisonale Gerichte, lecker - ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kathicoco!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur gut
Alle Gerichte die aus der Küche kamen sahen Appetitlich aus und ich glaube hier geht keiner hungerig aus dem Lokal raus!
Es schmeckte alles sehr gut und war appetitlich angerichtet!
Und das freundliche Personal tat den Rest dazu hierherkommen zu sein!
Perfekt weiter so !!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, eternyti!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mega Portionen, super lecker, obwohl wir nicht vorbestellt haben gab‘s noch einen Tisch, also auf jeden Fall weiter zu empfehlen, bei dem Preis Leistungsverhältnis definitiv für Merfachbesuche geeignet.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, danielgA4764VH!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach hier essen. Immer lecker, abwechslungsreiche Speisen. Alles wird frisch zubereitet. Extrawünsche werden gern erfüllt. Sehr freundliche Bedienung. Besonders kinderfreundlich. Im Sommer schöner Biergarten. Sehr gute deutsche Küche mit guten Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Sven D!
Bewertet 9. Juli 2017

Von einer Gartenkantine erwartet man Bockwurst mit Brötchen. Nicht so in der "Schönen Aussicht". Hier bekommt der Besucher eine sehr gute Küche, einen sehr netten Service und gemütliches Sitzen im Freien unter Kastanienbäumen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Thomas G!

Reisende, die sich Schöne Aussicht Gaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schöne Aussicht Gaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!