“Sehr netter und zuvorkommender Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Reichenbach, Deutschland
“Sehr netter und zuvorkommender Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen in einem sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetem Hotel.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet, bieten alles, was den Aufenthalt angenehm gestaltet. Der Service im Hotel ist hervorragend, sehr nett und sehr zuvorkommend. Begrüßungsgetränk und eine sehr umfangreiche und freundliche Einweisung in die Möglichkeiten der Nutzung im Haus sind bei der Anreise hier Standard. Am Hotel befinden sich die dazugehörigen gastronomischen Einrichtungen. Hier kommt es darauf an, was man für Personal erwischt. Einesteils ist der Service überaus gut und nett und es wird Bewirtung ermöglicht, die einem den Aufenthalt absolut versüßen, andererseits hatten wir auch mal eine Angestellte erwischt, die uns zu verstehen gab, dass wir schon ein bisschen Selbstbedienung mitmachen müssen. Der Chef des Hauses und seine Frau reagieren sofort und sind stets bemüht, die volle Zufriedenheit eines 4 Sterne Hauses zu erreichen. Das angrenzende Hotelgelände ist sehr reizvoll und lädt zum verweilen und entspannen ein. Ein Kräutergarten, ein Teich, Wiese und Liegemöglichkeiten sind vorhanden. Das Hotel ist also sehr empfehlenswert - eine Reise wert. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und alle Gute.

Danke, Ralschrott!

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben eine Übernachtung im Hotel Schwanefeld gebucht und wurden sehr freundlich empfangen. Das Haus ist liebvoll eingerichtet und macht auch einen sehr guten Gesamteindruck. Das Zimmer war sauber und schick und wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Gern kommen wir wieder. Wir wünschen dem Haus Schwanefeld noch viele zufriedene Gäste.

2 Danke, Cordelia M!
Altenkunstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben drei wunderschöne Tage im Hotel verbracht und kommen gerne wieder. Die Führung in der Schokoladenmanufaktur war sehr interessant und informativ!!
Die Lage des Hotels ist ideal um Ausflüge in Alle Richtungen zu unternehmen

2 Danke, Bernd S!
Hörselgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten zur Silberhochzeit das Arrangement "Mit allen Sinnen genießen " geschenkt bekommen. Wir waren rundum zufrieden. Schon das Einchecken mit Begrüßungssekt und Pralinen aus der hauseigenen Manufaktur war ein gelungener Auftakt. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch kleine, liebe Details, wie das Quitesche-Entchen im Körbchen mit den Badutensilien kommen an. Das Essen sehr gut, egal ob Frühstück, Kuchenangebot oder Dinner italienisch wie klassisch, wobei beim klassischen Dinner die Zeit zwischen den Gängen manchmal etwas lang ist, was aber durch die Qualität der Speisen wieder aufgewogen wird. Absolutes Highlight ist aber die Schokoladenmanufaktur. So hochwertige Ware findet man nicht so oft. Ich bin eigentlich kein Schokoladenfan, aber hier konnte ich den Probiertellern nicht aus dem Wege gehen, so daß sogar meine Frau darüber erstaunt war. Am Ende haben wir die gesamte Schokolade für unsere Osternester gekauft. Auch der Aufenthalt im Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor allen Dingen noch ein großes Lob an das Personal, das stets bemüht war unsere Wünsche allseits zu erfüllen. Ich wünsche dem Haus allzeit genauso zufriedene Gäste, wobei ich mir bei diesem Service da eigentlich keine Sorgen mache.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, JochenF277!
Burg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, die Mitarbeiter wirklich freundlich und kompetent. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt war das Ambiente sehr gut und es war ein erholsamer Aufenthalt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbuffet hatte ein sehr gutes Angebot. Es hat uns sehr gut gefallen und ist jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, KlaudiaB438!
Aßlar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, es liegt in einer ruhigen Umgebung und bietet beste Gelegenheit zum Erholen und entspannen. Das Personal ist sehr nett und daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. Die Zimmer sind sehr gepflegt und komfortabel. Alles in allem ein super Hotel welches sich bestens für einen erholsames Wochenende geeignet hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NadineK200!
Idstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ich habe kurzfristig eine Übernachtung im Hotel Schwanefeld gebucht, da ich geschäftlich am nächsten Morgen in der Nähe sein musste.
Und ich habe es in keinster Weise bereut.
Ein äusserst gemütliches Hotel in leicht erreichbarer und dennoch ruhiger Lage hat mich erwartet.
Das Personal, egal ob an Rezeption oder im Lokal, war freundlich und sehr zuvorkommend. Man hat richtig Freude beim Aufenthalt empfunden und sich bestens verwöhnt gefühlt.
Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Egal ob in den öffentlichen Räumen des Hauses wie auch im Wellnessbereich und schlussendlich natürlich auch im Zimmer. Die Zimmer sind konservativ aber dennoch sehr geschmackvoll und mit liebevoll platzierten Möbelstücken ausgestattet. Alles ist sauber und lädt zum gemütlichen Ausspannen ein.
Und der Ausblick rund ums Haus ist im Frühjahr/Sommer bestimmt einladend für so manchen Spaziergang.
Also ich komme garantiert noch einmal als Gast vorbei. Wobei ich dann auch mit Sicherheit die Schokoladenmanufaktur im Nachbarhaus beehren werde....;-)

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Taunusbewohner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 10 in Zwickau
Meyer Hotel
Meyer Hotel
Nr. 1 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld