“ruhige Umgebung”

Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Bergrheinfeld, Bayern, Germany
“ruhige Umgebung”
Bewertet am 24. März 2013

Das ist Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man es ruhig und gemütlich haben möchte. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zimmer gemütlich und sehr sauber. der Ausblick von unserem Zimmer nach hinten, war sehr schön, wen früh die Sonne auf deie schneebedeckten felder scheint. das Essen war reichlich und sehr gut. Zum Spazieren gehen, ist die Umgebung optimal. für längeren Aufenthalt, sollte man allerdings sein auto dabei haben.
Das Highlight war die Schokoladenmanufaktur mit Verköstigung. leckere Sachen.......
Rund um zufrieden....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Monika N!

Elsterheide
Bewertet am 24. März 2013

Unser jährliches Mutter-Tochter -Wochenende führte uns über "Ab-in den-Urlaub-Deal" zum Schnäppchenpreis nach Meerane. Alles war wie versprochen-herzlicher Empfang mit Sekt und Pralinen, leckeres 3-bzw.4-Gänge -Menü an den zwei Abenden -sehr nettes Personal. Die kleine Wellness-Oase ist sehr schön-über die Mittagszeit hatten wir diese ganz für uns. Highlight vor Ostern: Die hausangebundene Schokoladenmanufaktur, wo wir alles für unsere Lieben zum Osterfest bekamen und eine Führung mit Verkostung mit dazu. Das Cafe Linne` am Markt, welches zum Hotel gehört, ist einen Spaziergang wert, man schlendert an den herrschaftlichen Villen und an den alten Manufakturgebäuden der Stadt vorbei. Ganz kleines Manko: bei voller Belegung sehr enge Gänge beim Frühstück und teilweise lange Wartezeit zw. den Abendmenügängen. Wer das aber entspannt sieht- genießt ein rundum schönes Wochenende in einem liebevoll eingerichteten Haus, bei dem man das Auto auch mal stehen lassen kann.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sylvia B!
Bad Wörishofen
Bewertet am 13. März 2013

Wir wollten die lange Strecke ohne Streß auf der Autobahn und mit Vorfreude auf eine ruhiges Wochenende genießen.Falls man jedoch etwas sehen oder unternehmen möchte, ist ein Auto obligatorisch. Mit dem Hotel, was Ambiente, Service und Restauration betrifft, waren wir rundum zufrieden, auch wenn offensichtlich noch weitere Pläne bestehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Henning I!
Gemünden an der Wohra, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen für 3 Tage und 2 Übernachtungen in Ihrem Hotel und wir sind entspannt, glücklich und ein wenig erholt abgereist. Wir hatten wirklich wunderschöne Tage und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Restaurant ist übrigens der Knaller, der Koch versteht sein Handwerk und das Essen sowie die Bedienung war hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Uwe K!
Luckenwalde, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Positiv:
Hotel ist sehr sauber und ruhig. Personal ist zuvorkommend, nett und freundlich. Ambiente ist ausgezeichnet.
Negativ:
Nichts gegen Hunde, aber im Restaurant finde ich es unpassend.
Unternehmungen sind nur mit dem Auto zu händeln, da Meerane sehr öde ist.
Tipp:
Plasteduschen sind nicht mehr zeitgemäß.
"Führungen" durch die Schokoladenmanufaktur könnten intensiver sein. 12 min sind arg kurz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, thies_neumann!
Ehingen/Donau
Bewertet am 3. März 2013

Ausgesprochen nette Begrüßung, sehr guter Service, Zimmer sehr gut, blitzsauber, angenehme Atmospäre im gesamten Haus. Das Essen ist durchweg ausgezeichnet- ich war sowohl privat als auch geschäftlich schon wiederholt hier und bin jedesmal rundherum zufrieden gewesen.
Unbedingt empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, SinaCat!
Eisbergen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 27. Februar 2013

Nette Begrüßung...Sehr guter Service....Bedienung einfach super...gemütliches Zimmer... aber die Glastür im Bad hat uns nicht so gut gefallen...Essen sehr gut....aber wohl nicht für jedermann etwas bei den 4 oder 5 Gänge Menüs...da man ja nicht auswählen kann....Cocktail Hugo sehr zu empfehlen...Frühstücksbuffet reichhaltig....der Trip nach Dresden zu Schloss Moritzburg hat uns sehr gut gefallen...insgesamt war s ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Monika K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll
Meyer Hotel
Meyer Hotel
Nr. 1 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld