“ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Ehingen/Donau
“ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ausgesprochen nette Begrüßung, sehr guter Service, Zimmer sehr gut, blitzsauber, angenehme Atmospäre im gesamten Haus. Das Essen ist durchweg ausgezeichnet- ich war sowohl privat als auch geschäftlich schon wiederholt hier und bin jedesmal rundherum zufrieden gewesen.
Unbedingt empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, SinaCat!

Eisbergen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Nette Begrüßung...Sehr guter Service....Bedienung einfach super...gemütliches Zimmer... aber die Glastür im Bad hat uns nicht so gut gefallen...Essen sehr gut....aber wohl nicht für jedermann etwas bei den 4 oder 5 Gänge Menüs...da man ja nicht auswählen kann....Cocktail Hugo sehr zu empfehlen...Frühstücksbuffet reichhaltig....der Trip nach Dresden zu Schloss Moritzburg hat uns sehr gut gefallen...insgesamt war s ein sehr schönes Wochenende.

Danke, Monika K!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel macht einen Sehr guten Eindruck unser aufenthalt hat uns sehr gefallen die Zimmer waren sehr schön und Sauber. Man Könnte zwar kleinigkeiten sehen aber die Werden durch den Rest wieder weggemacht. Sogar auf unsere Wünsche wurde trotz vorgeschriebenem Menü eingegangen. Am erste Tag gabs ein 3 Gang wo uns der Hauptgang nicht zusagte. Uns wurde rasch und zuvorkommend ein anderer Angeboten und am zweiten Tag gab es ein 4 Gang Menü bei dem uns der Fisch nicht zusagte und dieser gegen eine Fleischige Alternate ausgetauscht wurde. Das ganze auch sehr problemlos. Das einzige was mich ein wenig besorgte waren die Zimmertür welche meiner Meinung nach keine Sicherheitsstufe hatte was es einem Einbrecher doch recht leicht macht sich zugang zum Zimmer zu verschaffen. Bei der Schokloaden Manufaktur wäre es noch schön gewesen wenn uns die Mitarbeiterin an einem Beispiel gezeigt hätte was sie uns erklärt. Dies war nicht der Fall und so würde die Besichtigung reich Trockener Lehrstoff. Aber Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub.

1 Danke, Ralf H!
Oranienburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer schön geräumig und sauber, der Service prima. Das Essen ( Abendmenü+ Früchstück+ Kaffee & Kuchen) war top, ein Dankeschön an die Küche. Ein kurzer Trip nach Altenburg (Schloß) hat sich gelohnt. Insgesamt bleibt der Kurzurlaub in guter Erinnerung.

Danke, Sylvia D!
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Alles in allem zum Valentinstag eine gelungene Überaschung,einziger Kritikpunkt,das man
beim 4-Gänge Menü nicht mit auswählen kann.Nicht jeder isst Fisch oder Jakobsmuscheln!!!!
Unterkunft,Sauna,Sportbereich alles Klasse,Freundlichkeit sowieso!Fanden uns gut aufgehoben!
Danke dem verantwortlichen Team!

Danke, Udo D!
Grevesmühlen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Alles in Allem gut und gemütlich eingerichtet... freundlicher Empfang. Kleiner schöner Saunabereich. Essen war gut, aber Erwartungen laut Werbung wurden nicht erfüllt. Mit Arrangements übers Wochenende gutes Preis/Leistungsverältnis (zBsp Groupon) sonst zu teuer. Schokoladenmanufaktur gleich nebenan und empfehlenswert.

1 Danke, Ramona K!
xy
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Ich hatte den Aufenthalt meinen Eltern geschenkt und diese waren total begeistert von dem Service aber auch von der Qualität des Hotels. Essen war erstklassig und auch mal etwas anderes.
Einziges Manko: die Gegend ist relativ ruhig, aber meine Eltern haben z.b. das Horch Museum in Zwickau besucht dann war das nicht so schlimm.

Danke, Rita B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 2 in Glauchau
Holiday Inn Zwickau
Holiday Inn Zwickau
Nr. 1 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld