“Sehr zu empfehlen!”

Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
xy
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Ich hatte den Aufenthalt meinen Eltern geschenkt und diese waren total begeistert von dem Service aber auch von der Qualität des Hotels. Essen war erstklassig und auch mal etwas anderes.
Einziges Manko: die Gegend ist relativ ruhig, aber meine Eltern haben z.b. das Horch Museum in Zwickau besucht dann war das nicht so schlimm.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Rita B!

Hessisch Lichtenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Tolles Team ,arbeitet sehr gut zusammen und war immer zur Stelle.
Sehr Freundlich und Hilfsbereit, alle.
Sehr guter Koch, einfach prima. Zusammenstellung passte immer.
Schönes Hotel ruhig gelegen. Zimmer sind sauber und großzügig. Gut geschlafen
Es bleiben kaum wünsche offen, top.
Die schöne Saunaanlage könnte(müßte) für die größe des Hotels größer sein.

Das Hotel ist sehr zu entfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, jurgenstoeber!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war letztes Wochenende mit meiner besten freundin im hotel. Wir beide kommen aus München und haben gerne die Strecke auf uns genommen. Das hotel ist super schön, essen sehr köstlich und die Massage ein Highlight !!! Die zimmer sind sehr groß und man konnte gut schlafen. Ich habe dieses hotel bei groupon gefunden und hatte an Anfang etwas angst weil ich schon mal bei Groupon reingefallen bin. Aber dieser groupongutschein war es Wert. Natürlich war es etwas merkwürdig für uns weil nur Pärchen dort waren. Eigentlich sollte ich mit meinem freund dort hin aber wir haben und kurz davor getrennt und da haben wir ein mädelswochenende gemacht. Für Pärchen ist das hotel ein traum. Die Villa il Mio ist Wahnsinn das essen ein träum und super Cocktails und natürlich auch gut war der Raucherbereich ;)
Schade war jedoch dass das vorhandene Solarium im Saunabereich mitten im Raum steht so dass jeder leider einen zuschauen kann wie man sich halbnackt bräunt und ich gehe immer nackt ins Solarium also ist das schon sehr komisch für einen ;)
Auch schade war dass die Führung in der Schokoladen Manufaktur sehr kurz war und man nicht wirklich gesehen hat WIE schoki hergestellt wird. Nur Theorie nix praktisches und da schalte ich leider immer aus :)
Das Hotel ist nur empfehlenswert und ich komme gerne nochmal wieder :)

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, JoRo1993!
Schwarmstedt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren von Donnerstag bis Samstag im Hotel!Vom Ankommen bis zur Abreise,haben Sich alle eine große Mühe gegeben!Beim Frühstücken morgens fing es an,und Abends zum Essen gehen,war ein besonderes Erlebnis!Schade,das wir im Januar dawaren,unser Zimmer nach nach hinten raus zum Garten,dieser sieht bestimmt zu einer anderen Jahreszeit sehr einladent aus!Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.Vielen Dank nochmal für alles

Danke, Andreas S!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Es war ein wunderrschöner Urlaub. Alle im Hotel haben sich bemüht unseren Aufentalt so schön wie möglich zu gestalten.Es hat an nichts gefehlt und war ein unvergessliches Weihnachtsfest.
Das Essen war eine besondere Verwöhnung von Gaumen und Seele mit täglichen neuen exellenten Überraschungen.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Isabel W!
Großweitzschen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben über ab in den Urlaub ein Romantik Wochenende gebucht und hatten ein selbiges. Wir waren sehr zu frieden mit dem netten Personal und das Essen war auch super. Die Zimmer und das gesamte Hotel laden zum verweilen ein. Wir kommen sicher mal wieder. Vielen Dank

Danke, Carsten_67!
Schwerin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Meine beste Freundin und ich haben ein ganzes Wochenende in dem Hotel verbracht und es war wunderschön. Toller Service, alle sehr freundlich.

Die Zimmer sind auch super und vom Essen kann auch nur schwärmen.. wir waren nicht das letzte Mal da.

Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Jacqueline_ritter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 10 in Zwickau
Meyer Hotel
Meyer Hotel
Nr. 1 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld