“Super toller Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war letztes Wochenende mit meiner besten freundin im hotel. Wir beide kommen aus München und haben gerne die Strecke auf uns genommen. Das hotel ist super schön, essen sehr köstlich und die Massage ein Highlight !!! Die zimmer sind sehr groß und man konnte gut schlafen. Ich habe dieses hotel bei groupon gefunden und hatte an Anfang etwas angst weil ich schon mal bei Groupon reingefallen bin. Aber dieser groupongutschein war es Wert. Natürlich war es etwas merkwürdig für uns weil nur Pärchen dort waren. Eigentlich sollte ich mit meinem freund dort hin aber wir haben und kurz davor getrennt und da haben wir ein mädelswochenende gemacht. Für Pärchen ist das hotel ein traum. Die Villa il Mio ist Wahnsinn das essen ein träum und super Cocktails und natürlich auch gut war der Raucherbereich ;)
Schade war jedoch dass das vorhandene Solarium im Saunabereich mitten im Raum steht so dass jeder leider einen zuschauen kann wie man sich halbnackt bräunt und ich gehe immer nackt ins Solarium also ist das schon sehr komisch für einen ;)
Auch schade war dass die Führung in der Schokoladen Manufaktur sehr kurz war und man nicht wirklich gesehen hat WIE schoki hergestellt wird. Nur Theorie nix praktisches und da schalte ich leider immer aus :)
Das Hotel ist nur empfehlenswert und ich komme gerne nochmal wieder :)

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, JoRo1993!

Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren von Donnerstag bis Samstag im Hotel!Vom Ankommen bis zur Abreise,haben Sich alle eine große Mühe gegeben!Beim Frühstücken morgens fing es an,und Abends zum Essen gehen,war ein besonderes Erlebnis!Schade,das wir im Januar dawaren,unser Zimmer nach nach hinten raus zum Garten,dieser sieht bestimmt zu einer anderen Jahreszeit sehr einladent aus!Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.Vielen Dank nochmal für alles

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet am 16. Januar 2013

Es war ein wunderrschöner Urlaub. Alle im Hotel haben sich bemüht unseren Aufentalt so schön wie möglich zu gestalten.Es hat an nichts gefehlt und war ein unvergessliches Weihnachtsfest.
Das Essen war eine besondere Verwöhnung von Gaumen und Seele mit täglichen neuen exellenten Überraschungen.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isabel W!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben über ab in den Urlaub ein Romantik Wochenende gebucht und hatten ein selbiges. Wir waren sehr zu frieden mit dem netten Personal und das Essen war auch super. Die Zimmer und das gesamte Hotel laden zum verweilen ein. Wir kommen sicher mal wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten_67!
Bewertet am 7. Januar 2013

Meine beste Freundin und ich haben ein ganzes Wochenende in dem Hotel verbracht und es war wunderschön. Toller Service, alle sehr freundlich.

Die Zimmer sind auch super und vom Essen kann auch nur schwärmen.. wir waren nicht das letzte Mal da.

Vielen Dank

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jacqueline_ritter!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben ein Arrangement genutzt, in dem neben der Silvester-Gala und drei Übernachtungen folgendes enthalten war:
- Drei-Gänge-Menü bzw. Essen vom warmen Buffet an den "normalen" Abenden
- Bratwurst vom Grill und Glühwein am Silvesternachmittag, danach auf Wunsch Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung
- eine nächtliche Stadtführung durch das Städtchen Meerane (mit Fackeln; unterwegs wurde Glühwein gereicht)
- Fünf-Gänge-Menü am Silvesterabend
- Führung in der ebenfalls zum Haus gehörenden Schokoladenmanufaktur

Die Küche war wieder mal hervorragend (wir waren schon im Schwanefeld und wissen, warum wir immer wiederkommen). Das Personal war wie üblich nett, kompetent und schnell - angesichts der großen Zahl von Gästen zu Silvester waren wir zunächst ein bißchen skeptisch, aber es lief alles bestens. Passend zum Motto "Goldene 20er Jahre" gab es etwas kostümiertes Personal, ebensolche Gäste (ja, wir auch) und nächtens eine Charleston-Tanzeinlage von vier Tanzmäusen. Und da man die anderen Gäste bei der nächtlichen Stadtführung schon kennengelernt hatte, ergaben sich viele interessante Gespräche.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten477!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Es war ein schönes, abwechslungsreiches Programm. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich.Unser gebuchtes Zimmer (deLuxe) war groß mit einer gemütlichen Sitzecke. Es war sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffett üppig und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich aber beim Abendessen oft unaufmerksam (Weihnachtsdeko wurde während des 3-Gänge-Menüs am Neujahrsabend abgebaut). Nette Kleinigkeiten wie z. B. "Empfangspost" und die tägl. "Schwanefelder Morgenpost" mit vielen Infos. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
2,1 km entfernt
1,2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel zur Eiche
Nr. 3 von 5 in Meerane

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Preisklasse: 84€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld