“Weihnachten Im Romantikhotel”
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Bewertet am 16. Januar 2013

Es war ein wunderrschöner Urlaub. Alle im Hotel haben sich bemüht unseren Aufentalt so schön wie möglich zu gestalten.Es hat an nichts gefehlt und war ein unvergessliches Weihnachtsfest.
Das Essen war eine besondere Verwöhnung von Gaumen und Seele mit täglichen neuen exellenten Überraschungen.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isabel W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schwanefeld
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben über ab in den Urlaub ein Romantik Wochenende gebucht und hatten ein selbiges. Wir waren sehr zu frieden mit dem netten Personal und das Essen war auch super. Die Zimmer und das gesamte Hotel laden zum verweilen ein. Wir kommen sicher mal wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten_67!
Bewertet am 7. Januar 2013

Meine beste Freundin und ich haben ein ganzes Wochenende in dem Hotel verbracht und es war wunderschön. Toller Service, alle sehr freundlich.

Die Zimmer sind auch super und vom Essen kann auch nur schwärmen.. wir waren nicht das letzte Mal da.

Vielen Dank

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jacqueline_ritter!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben ein Arrangement genutzt, in dem neben der Silvester-Gala und drei Übernachtungen folgendes enthalten war:
- Drei-Gänge-Menü bzw. Essen vom warmen Buffet an den "normalen" Abenden
- Bratwurst vom Grill und Glühwein am Silvesternachmittag, danach auf Wunsch Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung
- eine nächtliche Stadtführung durch das Städtchen Meerane (mit Fackeln; unterwegs wurde Glühwein gereicht)
- Fünf-Gänge-Menü am Silvesterabend
- Führung in der ebenfalls zum Haus gehörenden Schokoladenmanufaktur

Die Küche war wieder mal hervorragend (wir waren schon im Schwanefeld und wissen, warum wir immer wiederkommen). Das Personal war wie üblich nett, kompetent und schnell - angesichts der großen Zahl von Gästen zu Silvester waren wir zunächst ein bißchen skeptisch, aber es lief alles bestens. Passend zum Motto "Goldene 20er Jahre" gab es etwas kostümiertes Personal, ebensolche Gäste (ja, wir auch) und nächtens eine Charleston-Tanzeinlage von vier Tanzmäusen. Und da man die anderen Gäste bei der nächtlichen Stadtführung schon kennengelernt hatte, ergaben sich viele interessante Gespräche.

Danke, Karsten477!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Es war ein schönes, abwechslungsreiches Programm. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich.Unser gebuchtes Zimmer (deLuxe) war groß mit einer gemütlichen Sitzecke. Es war sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffett üppig und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich aber beim Abendessen oft unaufmerksam (Weihnachtsdeko wurde während des 3-Gänge-Menüs am Neujahrsabend abgebaut). Nette Kleinigkeiten wie z. B. "Empfangspost" und die tägl. "Schwanefelder Morgenpost" mit vielen Infos. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, A J!
Bewertet am 5. Januar 2013

Waren im Januar in diesem Hotel und das Zimmer hat nicht unseren Erwartungen entsprochen,(Komfort Zimmer gebucht) wand dreckig, recht alte möbel, Heizungen waren aus als wir ankamen! Es gibt bestimmt bessere Zimmer in diesem Hotel! Das essen war sehr gut und der Service auch! Im Ort kann man nicht viel unternehmen! Im großen und ganzen in Ordnung!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Loni254!
Bewertet am 5. Januar 2013

Zu unserem 35. Hochzeitstag suchten wir ein Hotel abseits von städtischem Trubel. Wir haben es gefunden. Eine Dankeschön an das durchweg nette Personal und an die hervorragende Küche. Kompliment an Familie Barth für das Konzept des Hotels. Wir empfehlen das Hotel und seine Einrichtungen gerne weiter.
Kleine sehenswerte Ortschaften und kulturelle Sehenswürdigkeiten haben im übrigen für Kurzweil zu den "essensfreien Zeiten" gesorgt.

Danke, Norbert M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll
ACHAT Premium Zwickau
ACHAT Premium Zwickau
Nr. 4 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Preisklasse: 87€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld