“Romantik Wochenende”

Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Großweitzschen
“Romantik Wochenende”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben über ab in den Urlaub ein Romantik Wochenende gebucht und hatten ein selbiges. Wir waren sehr zu frieden mit dem netten Personal und das Essen war auch super. Die Zimmer und das gesamte Hotel laden zum verweilen ein. Wir kommen sicher mal wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Carsten_67!

Schwerin
Bewertet am 7. Januar 2013

Meine beste Freundin und ich haben ein ganzes Wochenende in dem Hotel verbracht und es war wunderschön. Toller Service, alle sehr freundlich.

Die Zimmer sind auch super und vom Essen kann auch nur schwärmen.. wir waren nicht das letzte Mal da.

Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Jacqueline_ritter!
Espenhain
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben ein Arrangement genutzt, in dem neben der Silvester-Gala und drei Übernachtungen folgendes enthalten war:
- Drei-Gänge-Menü bzw. Essen vom warmen Buffet an den "normalen" Abenden
- Bratwurst vom Grill und Glühwein am Silvesternachmittag, danach auf Wunsch Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung
- eine nächtliche Stadtführung durch das Städtchen Meerane (mit Fackeln; unterwegs wurde Glühwein gereicht)
- Fünf-Gänge-Menü am Silvesterabend
- Führung in der ebenfalls zum Haus gehörenden Schokoladenmanufaktur

Die Küche war wieder mal hervorragend (wir waren schon im Schwanefeld und wissen, warum wir immer wiederkommen). Das Personal war wie üblich nett, kompetent und schnell - angesichts der großen Zahl von Gästen zu Silvester waren wir zunächst ein bißchen skeptisch, aber es lief alles bestens. Passend zum Motto "Goldene 20er Jahre" gab es etwas kostümiertes Personal, ebensolche Gäste (ja, wir auch) und nächtens eine Charleston-Tanzeinlage von vier Tanzmäusen. Und da man die anderen Gäste bei der nächtlichen Stadtführung schon kennengelernt hatte, ergaben sich viele interessante Gespräche.

Danke, Karsten477!
Emden, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Es war ein schönes, abwechslungsreiches Programm. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich.Unser gebuchtes Zimmer (deLuxe) war groß mit einer gemütlichen Sitzecke. Es war sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffett üppig und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich aber beim Abendessen oft unaufmerksam (Weihnachtsdeko wurde während des 3-Gänge-Menüs am Neujahrsabend abgebaut). Nette Kleinigkeiten wie z. B. "Empfangspost" und die tägl. "Schwanefelder Morgenpost" mit vielen Infos. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, A J!
Bewertet am 5. Januar 2013

Waren im Januar in diesem Hotel und das Zimmer hat nicht unseren Erwartungen entsprochen,(Komfort Zimmer gebucht) wand dreckig, recht alte möbel, Heizungen waren aus als wir ankamen! Es gibt bestimmt bessere Zimmer in diesem Hotel! Das essen war sehr gut und der Service auch! Im Ort kann man nicht viel unternehmen! Im großen und ganzen in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Loni254!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

Zu unserem 35. Hochzeitstag suchten wir ein Hotel abseits von städtischem Trubel. Wir haben es gefunden. Eine Dankeschön an das durchweg nette Personal und an die hervorragende Küche. Kompliment an Familie Barth für das Konzept des Hotels. Wir empfehlen das Hotel und seine Einrichtungen gerne weiter.
Kleine sehenswerte Ortschaften und kulturelle Sehenswürdigkeiten haben im übrigen für Kurzweil zu den "essensfreien Zeiten" gesorgt.

Danke, Norbert M!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben das Hotel für ein romantisches Wochenende gebucht.
Wir wurden sehr nett empfangen, mit Sekt und Schokolade.
Leider war das Zimmer nicht sehr schön, eher klein, und schon ein paar Jahre länger in Gebrauch. Das Zimmer lag in einem Seitenflügel und der Zugang war sehr kalt.
Das Bett hat extrem gequietscht und man hört auch die Zimmernachbarn gut...

Die Küche kann man dafür wirklich nur loben! Erstklassiges Essen im Restaurant am Abend.
Auch das Frühstück war sehr gut.

Danke, Linda G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 2 in Glauchau
Best Western Amedia Zwickau
Best Western Amedia Zwickau
Nr. 2 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld