“Schönes Silvesterprogramm”
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Es war ein schönes, abwechslungsreiches Programm. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich.Unser gebuchtes Zimmer (deLuxe) war groß mit einer gemütlichen Sitzecke. Es war sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffett üppig und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich aber beim Abendessen oft unaufmerksam (Weihnachtsdeko wurde während des 3-Gänge-Menüs am Neujahrsabend abgebaut). Nette Kleinigkeiten wie z. B. "Empfangspost" und die tägl. "Schwanefelder Morgenpost" mit vielen Infos. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, A J!

Bewertet am 5. Januar 2013

Waren im Januar in diesem Hotel und das Zimmer hat nicht unseren Erwartungen entsprochen,(Komfort Zimmer gebucht) wand dreckig, recht alte möbel, Heizungen waren aus als wir ankamen! Es gibt bestimmt bessere Zimmer in diesem Hotel! Das essen war sehr gut und der Service auch! Im Ort kann man nicht viel unternehmen! Im großen und ganzen in Ordnung!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Loni254!
Bewertet am 5. Januar 2013

Zu unserem 35. Hochzeitstag suchten wir ein Hotel abseits von städtischem Trubel. Wir haben es gefunden. Eine Dankeschön an das durchweg nette Personal und an die hervorragende Küche. Kompliment an Familie Barth für das Konzept des Hotels. Wir empfehlen das Hotel und seine Einrichtungen gerne weiter.
Kleine sehenswerte Ortschaften und kulturelle Sehenswürdigkeiten haben im übrigen für Kurzweil zu den "essensfreien Zeiten" gesorgt.

Danke, Norbert M!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben das Hotel für ein romantisches Wochenende gebucht.
Wir wurden sehr nett empfangen, mit Sekt und Schokolade.
Leider war das Zimmer nicht sehr schön, eher klein, und schon ein paar Jahre länger in Gebrauch. Das Zimmer lag in einem Seitenflügel und der Zugang war sehr kalt.
Das Bett hat extrem gequietscht und man hört auch die Zimmernachbarn gut...

Die Küche kann man dafür wirklich nur loben! Erstklassiges Essen im Restaurant am Abend.
Auch das Frühstück war sehr gut.

Danke, Linda G!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Es war ein besonderes Geburtstagsgeschenk: drei Tage, zwei Übernachtungen, Sektempfang, zweimal exklusives Abendessen (So ein 5-Gänge-Menü ist für Normalesser eigentlich nicht zu schaffen; war aber voll lecker!) Massage, Sauna (tolle Erfahrung: die Physiotherm-Infrarot-Kabine); kurzum: Es hat sich gelohnt! Das Personal ist ausnehmend nett und gefällig. Angenehm waren auch die Gespräche mit dem Zimmerpersonal. Ausstattung des Zimmers war angemessen.
Das Bad, nein, nur die Toilette, hätte sauberer sein können.
Seit dem TV-Gucken in HD-Qualität haben wir jetzt auch ein ähnliches - nur größeres LG-Gerät ... ; Blut geleckt eben. Die Führung in der Manufaktur was schon interessant, aber von der Schokolade sowie einer derartigen Manufaktur sind wir doch etwas verwöhnt: Fahren Sie mal nach Hornow in die Schokoladenmanufaktur "Felicitas". Dort bin um 70.-€ erleichtert rausgegangen (nach div. Verkostungen); bei Linné habe ich nur 10.-€ ausgegeben.
Iris H.

1  Danke, Iris H!
Bewertet am 18. November 2012

Preis-Leistungsverhältnis im Romantikhotel war sehr gut.Die Zimmer waren in Ordnung,ebenso das Essen.Störend war der penetrante Toilettengeruch beim Bowling.Die Freundlichkeit des dortigen Barkeepers ließ sehr zu wünschen übrig.Auch das übrige Personal könnte etwas netter sein.Der DJ bei unserer gebuchten Disco war super!Aber alles in allem hatten wir einen einen angenehmen Aufenthalt mit unserer Gruppe( 24 Prs.).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike R!
Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten eine Übernachtung als Romantikkurzurlaub in Form eines Gutscheins gebucht. Sehr netter Empfang mit Sekt zur Begrüßung. Leider entsprach das eigentlich schöne große Zimmer nicht unserer Vorstellung von "Deluxe". Etwas abgewohnt, enorm hellhörig im Bezug auf Nachbarzimmer und nicht zeitgemäß von der Ausstatung. Das Bad war auch nicht wirklich sauber, in unserem Falle vollkommen verstaubte Heizung, die dementsprechend "duftete" und leider auch vergammelte Fugen!!!Frühstück wirklich ausreichend, wunderbare Teesorten und diverse Marmeladen. Auch die Trinkschokolade aus hauseigener Manufaktur war sehr lecker. Position des Buffets etwas ungünstig, da sehr eng im Durchgang gelegen. Etwas lange Auffüllzeiten! Das 3-Gänge-Menue am Abend war akzeptabel, etwas übersichtlich in der Menge verbunden mit einer zu langen Wartezeit auf den Hauptgang hatten wir uns aber mehr vorgestellt. Dafür nette Bedienung im ganzen Haus!Für kleines ruhiges Kuschelwochenende empfehlenswert!(bis auf eben genannte Kleinigkeiten, die vlt von der Hotelleitung geändert werden sollten!)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maria m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
2,1 km entfernt
1,1 km entfernt
Pension Zum Bauernstubl
Pension Zum Bauernstubl
Nr. 1 von 2 in Meerane

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Preisklasse: 88€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld