Romantik Hotel Schwanefeld
Top Hotel Meerane(Meerane)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Hotel Zum Anger(Neukirchen)
89 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 10. Dezember 2012

Es war ein besonderes Geburtstagsgeschenk: drei Tage, zwei Übernachtungen, Sektempfang, zweimal exklusives Abendessen (So ein 5-Gänge-Menü ist für Normalesser eigentlich nicht zu schaffen; war aber voll lecker!) Massage, Sauna (tolle Erfahrung: die Physiotherm-Infrarot-Kabine); kurzum: Es hat sich gelohnt! Das Personal ist ausnehmend nett und gefällig. Angenehm waren auch die Gespräche mit dem Zimmerpersonal. Ausstattung des Zimmers war angemessen.
Das Bad, nein, nur die Toilette, hätte sauberer sein können.
Seit dem TV-Gucken in HD-Qualität haben wir jetzt auch ein ähnliches - nur größeres LG-Gerät ... ; Blut geleckt eben. Die Führung in der Manufaktur was schon interessant, aber von der Schokolade sowie einer derartigen Manufaktur sind wir doch etwas verwöhnt: Fahren Sie mal nach Hornow in die Schokoladenmanufaktur "Felicitas". Dort bin um 70.-€ erleichtert rausgegangen (nach div. Verkostungen); bei Linné habe ich nur 10.-€ ausgegeben.
Iris H.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iris H!
Bewertet 18. November 2012

Preis-Leistungsverhältnis im Romantikhotel war sehr gut.Die Zimmer waren in Ordnung,ebenso das Essen.Störend war der penetrante Toilettengeruch beim Bowling.Die Freundlichkeit des dortigen Barkeepers ließ sehr zu wünschen übrig.Auch das übrige Personal könnte etwas netter sein.Der DJ bei unserer gebuchten Disco war super!Aber alles in allem hatten wir einen einen angenehmen Aufenthalt mit unserer Gruppe( 24 Prs.).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike R!
Bewertet 4. November 2012

Wir hatten eine Übernachtung als Romantikkurzurlaub in Form eines Gutscheins gebucht. Sehr netter Empfang mit Sekt zur Begrüßung. Leider entsprach das eigentlich schöne große Zimmer nicht unserer Vorstellung von "Deluxe". Etwas abgewohnt, enorm hellhörig im Bezug auf Nachbarzimmer und nicht zeitgemäß von der Ausstatung. Das Bad war auch nicht wirklich sauber, in unserem Falle vollkommen verstaubte Heizung, die dementsprechend "duftete" und leider auch vergammelte Fugen!!!Frühstück wirklich ausreichend, wunderbare Teesorten und diverse Marmeladen. Auch die Trinkschokolade aus hauseigener Manufaktur war sehr lecker. Position des Buffets etwas ungünstig, da sehr eng im Durchgang gelegen. Etwas lange Auffüllzeiten! Das 3-Gänge-Menue am Abend war akzeptabel, etwas übersichtlich in der Menge verbunden mit einer zu langen Wartezeit auf den Hauptgang hatten wir uns aber mehr vorgestellt. Dafür nette Bedienung im ganzen Haus!Für kleines ruhiges Kuschelwochenende empfehlenswert!(bis auf eben genannte Kleinigkeiten, die vlt von der Hotelleitung geändert werden sollten!)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maria m!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Hotel habe ich auf einer Durchreise gebucht. Nett gelegen. Aber das romantische
Dinner haben wir beim gegenüberliegenden Italiener eingenommen. Das Restaurant war so totenstill,
das hätte man jedes Wort mitgehört.
Zimmer schön, aber: so knarrende Dielen, dass ich dachte, es läuft jemand im Zimmer auf und ab,
dabei war es das Zimmer nebenan. Nicht schön.
Frühstück im Prinzip gut, bis auf die Tatsache, dass übrige Wurst mit der neuen Wurstplatte
vermengt wurde bzw. die alte Wurst auf die neue gestülpt. Das sah nicht gut aus.
Alles in allem wieterempfehlenswert. Sehr nett das Glas Sekt beim einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele K!
Bewertet 13. Oktober 2012

Es ist ein schönes Hotel am Stadtrand von Meerane. Unser Zimmer war klein aber fein. Im Restaurant gab es gutes Essen. Allerdings fand ich das Wurstangebot beim Frühstück etwas dürftig. Hingegen gab es 8 Sorten Marmelade. Die Massage war entspannend, die Sauna haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eklis18566!