“Ruhiges Hotel auf dem Weg nach Chemnitz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwanefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Kleve
“Ruhiges Hotel auf dem Weg nach Chemnitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr freundliche Aufnahme, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Sekt zur Begrüßung, großes ruhiges Zimmer, sehr guter Service, sehr gute Küche zum Abendesssen und zum Frühstück, ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Stefan K!

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Da keine Zimmer für Raucher zur Verfügung stehen kann ich es nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist groß genug um diesen Service anbieten zu können wenn man es möchte.
Ich selbst werde es daher nicht mehr nutzen - trotz ausgezeichnet guter Küche und perfekten Service. Eigentlich schade dass die Betreiber auf Gäste freiwillig verzichten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, joachim100!
Neukirchen-Vluyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr freundliche Aufnahme mit einem Glas Sekt zum Empfang, großes geräumiges Zimmer, sehr guter Service, sehr gutes 3 Gang Abendmenü und exzellentes Frühstücksbuffet incl. Sekt, Torte und alles was das Herz begehrt von frischen exotischen Früchten bis zu Thüringer Spezialitäten.

Saunabenutzung ohne Probleme möglich, allerdings könnte der Saunabereich etwas attraktiver gestaltet sein, Fitnessraum liegt getrennt auf anderer Etage. Verschiedene Massagen zur Auswahl (gegen Gebühr)

Besonderes Highlight die hauseigene Schokoladenmanufaktur. Besichtigung und Kostprobe unbedingt empfehlenswert. Einfach köstlich die Trinkschokolade!!!

Hotel liegt ortsnah auf der Grenze zwischen Thüringen und Sachsen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Rolf L!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit unseren Freunden ( 4 Personen) haben wir uns für das Hotel entschieden.
Bereits bei der Vorbereitung hat die Rezeption unsere Wünsche beachtet. Sehr schöne Zimmer, Blumenstrauß
auf dem reservierten und geschmückten Tisch. Tolles, sehr schmackhaftes 5- Gang-Menü. Aufmerksames, hilfreiches, freundliches Servicepersonal. Sehr saubere, schöne Zimmer., gutes Frühstück. Wir kommen wieder
und werden das Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Lumichel S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super tolle Begrüßung;eine nette,freundliche Dame erklärte uns alles toll und servierte uns zur Begrüßung hausgemachte Pralinen und Sekt. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit LCD-Fernseher, schöner Einrichtung und tollem Ausblick (große Fenster). Das ganze Hotel ist sehr sauber,vorallem die Zimmer.
Das komplette Servicepersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Wir bekamen ein Langschläfer-Frühstück direkt ans Bett und hatten ein leckeres 5-Gänge-Candle-Light-Dinner in einem seperatem Saal. In Umgebung gibt es verschiedene Städte mit Burgen,die man besichtigen kann. Das Hotel liegt mitten auf der Landesgrenze zwischen Sachsen und Thüringen,was sehr interessant ist. Und die zum Haus gehörende Schokoladenmanufaktur muss man gesehen haben mit Einblick in die Küche und leckeren Kostproben,interessanten Krearionen und alles zum Thema Kakao.
Alles im Allen kann man es nur empfehlen,wenn man mal ein paar ruhige Momente mit seinem Partner verbringen will.
Viel Spaß :)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, hypnofraenny!
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

sehr guter Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal. Saunabereich klein. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre zur Entspannung. Ausstattung des Hauses ist sehr stilvoll und ansprechend, incl. des Gartenbereiches. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, s_Mai12!
Rellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen ist gut ! Ich hab tatsächlich auf Grund der Werbung noch "mehr" erwartet, aber es ist wirklich gut. Abzüge gebe ich in der Frühstücksauswahl , das trifft aber nur zu, wenn man 4 oder mehr Nächte bleibt. Dann wird es morgens halt langweilig.
Und trotzdem ein klares ausgezeichnet, denn gut wird diesem sehr schönen und gemütlichen Hotel nicht gerecht. :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, iatheonlytruejoker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
BEST WESTERN Amedia Zwickau
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wettiner Hof
Nr. 2 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Venere, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld