Romantik Hotel Schwanefeld
Hotel Sachsenland(Crimmitschau)
Meyer Hotel(Glauchau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2012

Sehr freundliche Aufnahme mit einem Glas Sekt zum Empfang, großes geräumiges Zimmer, sehr guter Service, sehr gutes 3 Gang Abendmenü und exzellentes Frühstücksbuffet incl. Sekt, Torte und alles was das Herz begehrt von frischen exotischen Früchten bis zu Thüringer Spezialitäten.

Saunabenutzung ohne Probleme möglich, allerdings könnte der Saunabereich etwas attraktiver gestaltet sein, Fitnessraum liegt getrennt auf anderer Etage. Verschiedene Massagen zur Auswahl (gegen Gebühr)

Besonderes Highlight die hauseigene Schokoladenmanufaktur. Besichtigung und Kostprobe unbedingt empfehlenswert. Einfach köstlich die Trinkschokolade!!!

Hotel liegt ortsnah auf der Grenze zwischen Thüringen und Sachsen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf L!
Bewertet 21. Mai 2012

Zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit unseren Freunden ( 4 Personen) haben wir uns für das Hotel entschieden.
Bereits bei der Vorbereitung hat die Rezeption unsere Wünsche beachtet. Sehr schöne Zimmer, Blumenstrauß
auf dem reservierten und geschmückten Tisch. Tolles, sehr schmackhaftes 5- Gang-Menü. Aufmerksames, hilfreiches, freundliches Servicepersonal. Sehr saubere, schöne Zimmer., gutes Frühstück. Wir kommen wieder
und werden das Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lumichel S!
Bewertet 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super tolle Begrüßung;eine nette,freundliche Dame erklärte uns alles toll und servierte uns zur Begrüßung hausgemachte Pralinen und Sekt. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit LCD-Fernseher, schöner Einrichtung und tollem Ausblick (große Fenster). Das ganze Hotel ist sehr sauber,vorallem die Zimmer.
Das komplette Servicepersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Wir bekamen ein Langschläfer-Frühstück direkt ans Bett und hatten ein leckeres 5-Gänge-Candle-Light-Dinner in einem seperatem Saal. In Umgebung gibt es verschiedene Städte mit Burgen,die man besichtigen kann. Das Hotel liegt mitten auf der Landesgrenze zwischen Sachsen und Thüringen,was sehr interessant ist. Und die zum Haus gehörende Schokoladenmanufaktur muss man gesehen haben mit Einblick in die Küche und leckeren Kostproben,interessanten Krearionen und alles zum Thema Kakao.
Alles im Allen kann man es nur empfehlen,wenn man mal ein paar ruhige Momente mit seinem Partner verbringen will.
Viel Spaß :)

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, hypnofraenny!
Bewertet 15. Mai 2012

sehr guter Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal. Saunabereich klein. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre zur Entspannung. Ausstattung des Hauses ist sehr stilvoll und ansprechend, incl. des Gartenbereiches. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, s_Mai12!
Bewertet 10. Mai 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen ist gut ! Ich hab tatsächlich auf Grund der Werbung noch "mehr" erwartet, aber es ist wirklich gut. Abzüge gebe ich in der Frühstücksauswahl , das trifft aber nur zu, wenn man 4 oder mehr Nächte bleibt. Dann wird es morgens halt langweilig.
Und trotzdem ein klares ausgezeichnet, denn gut wird diesem sehr schönen und gemütlichen Hotel nicht gerecht. :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, iatheonlytruejoker!