“Tolle kleine Geburtstagsfeier”

Leipzig
Beitragender der Stufe 5
“Tolle kleine Geburtstagsfeier”
Bewertet am 21. Mai 2012

Zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit unseren Freunden ( 4 Personen) haben wir uns für das Hotel entschieden.
Bereits bei der Vorbereitung hat die Rezeption unsere Wünsche beachtet. Sehr schöne Zimmer, Blumenstrauß
auf dem reservierten und geschmückten Tisch. Tolles, sehr schmackhaftes 5- Gang-Menü. Aufmerksames, hilfreiches, freundliches Servicepersonal. Sehr saubere, schöne Zimmer., gutes Frühstück. Wir kommen wieder
und werden das Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Lumichel S!

Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super tolle Begrüßung;eine nette,freundliche Dame erklärte uns alles toll und servierte uns zur Begrüßung hausgemachte Pralinen und Sekt. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit LCD-Fernseher, schöner Einrichtung und tollem Ausblick (große Fenster). Das ganze Hotel ist sehr sauber,vorallem die Zimmer.
Das komplette Servicepersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Wir bekamen ein Langschläfer-Frühstück direkt ans Bett und hatten ein leckeres 5-Gänge-Candle-Light-Dinner in einem seperatem Saal. In Umgebung gibt es verschiedene Städte mit Burgen,die man besichtigen kann. Das Hotel liegt mitten auf der Landesgrenze zwischen Sachsen und Thüringen,was sehr interessant ist. Und die zum Haus gehörende Schokoladenmanufaktur muss man gesehen haben mit Einblick in die Küche und leckeren Kostproben,interessanten Krearionen und alles zum Thema Kakao.
Alles im Allen kann man es nur empfehlen,wenn man mal ein paar ruhige Momente mit seinem Partner verbringen will.
Viel Spaß :)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, hypnofraenny!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2012

sehr guter Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal. Saunabereich klein. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre zur Entspannung. Ausstattung des Hauses ist sehr stilvoll und ansprechend, incl. des Gartenbereiches. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, s_Mai12!
Rellingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Mai 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen ist gut ! Ich hab tatsächlich auf Grund der Werbung noch "mehr" erwartet, aber es ist wirklich gut. Abzüge gebe ich in der Frühstücksauswahl , das trifft aber nur zu, wenn man 4 oder mehr Nächte bleibt. Dann wird es morgens halt langweilig.
Und trotzdem ein klares ausgezeichnet, denn gut wird diesem sehr schönen und gemütlichen Hotel nicht gerecht. :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, iatheonlytruejoker!
Duisburg
Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war das erste mal in Meerane und auch im Hotel Schwanefeld und war mit allem sehr zufrieden. Die Menschen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ein- und Auschecken war sehr unproblematisch und ging sehr zügig. Die Küche ist hervorragend. Alles in allem ein sehr angenehme Atmosphäre in der man auch gut entspanne kann. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Dieter B!
Ottobrunn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. April 2012

Auch wir haben das Hotel aufgrund von positiven Bewertungen gefunden. Wir können diese gerne bestätigen. Besonders überzeugt die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, die den Gästen ihre Wünsche wie nur immer möglich erfüllen. Die Zimmer sind schön, wenn auch nicht unbedingt "romantisch", sehr sauber, großes, helles Bad, gute Betten.
Das Restaurant ist sehr gut, ausgezeichnete Qualität und perfekter Service.
Ein Haus, in das man auf alle Fälle wiederkommen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Dorothea W!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2012

Wenn wir im Raum Zwickau Termine wahrnehmen übernachten wir immer wieder gern im Hotel Schwanefeld. Das tun wir auch, wenn wir bis zu unserem Ziel noch eine etwas längere Strecke zu fahren haben.
Das Hotel ist sehr bequem, sehr sauber und hat in angenehmen Restauranträumen Gutes aus der Küche zu bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten gut.
Die Speisekarte bietet von klein bis umfangreich, schmackhafte Kost von regional bis international. Das Personal am Empfang, im Hause und in den Gaststätten ist sehr freundlich und steht immer auch, wenn dazu Zeit ist, für einen netten Plausch zur Verfügung. Das gibt dem Haus alles in allem eine sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre.
Man kommt immer gern wieder!

2 Sachsen aus Nürnberg

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Armin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll
Meyer Hotel
Meyer Hotel
Nr. 1 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld