“Romantisch so wie es sein soll”
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel war schön und sehr Romantik. Das Essen war hervorragend. Außer as Zimmer war nich ganz zufriedenstellend, da es sehr nach Zigarettenrauch gerochen hat obwohl in den Zimmern nicht geraucht werden darf?! Haben nichts gesagt, da wir nur zum schlafen dort waren und kräftig gelüftet haben. Ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cristina O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schwanefeld
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. November 2011

Sehr netter Empfang und freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt.Bedienung immer sehr zuvorkommend,egal ob in den Kutscherstuben oder beim Abendessen oder Frühstück.
Es war ein ganz tolles Wochenende.
Zimmerausstattung war sehr schön und sehr sauber und als kleine Geburtstagsüberraschung gab es hausgemachte Pralinen und ein Fläschchen Sekt.
Sehr nett war auch die tägliche kleine Hotelzeitung mit Infos

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank L!
Bewertet am 6. November 2011

Wenn bei Ankunft um 19:30 Uhr die Rezeption nicht besetzt ist, merkt man schnell, dass hier der Gast nicht im Mittelpunkt steht. Pseudo-Neureiche Einrichtung im Hoteleingang. Lieblose Standard Möblierung in den Zimmern. Es fehlt dem Hotel die Seele. Wohlfühlen ist hier nicht angesagt. Mit mehr Engagement und Service kann man sicher ein super Hotel daraus machen. Viel Erfolg dabei!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, yvonnethomae!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Für eine Nacht haben wir dieses nette Hotel ausgewählt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Küche ist hervorragend ebenso der Service während des frühstückens. Personal sehr zuvorkemmend und aufmerksam. Ebenfalls haben wir von den Leckereien aus der hauseigenen Konditorei gekostet. Wir werden sicherlich bei einer der nächsten Gelegenheit das Hotel wieder ansteuern.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank S!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren zwar nur für eine Nacht hier, aber alles war super.
Ganz freundliches und zuvorkommendes Personal, ein super Hotel und auch die Hotelanlage außen sauber und gepflegt.
Auch das Zimmer war toll.
Wir hatten zwar nur mit Frühstücksbuffet, aber das war sehr gut und reichlich Auswahl.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tina K!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Schade das wir "nur auf der Durchreise" waren.
Ein paar Tage mehr hätten uns gut gefallen.
Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service und empehlenswerte Küche haben uns voll und ganz überzeugt.
Nicht zu vergessen der kleine Park mit Kräutergarten.
Selbst unser Haustier war herzlich willkommen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf T!
Bewertet am 25. September 2011

hatten ein super Wochenende, super tolles, nettes und zuvorkommendes Personal sehr gefallen haben uns die persönlichen Menükarten.
Die Küche ist sehr empfehlenswert, auch der kleine Park mit Koiteich und Kräutergarten laden sehr zur Erholung ein.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rati163!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll
ACHAT Premium Zwickau
ACHAT Premium Zwickau
Nr. 4 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Preisklasse: 87€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld