Romantik Hotel Schwanefeld
Top Hotel Meerane(Meerane)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Zimmerservice
Meyer Hotel(Glauchau)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 6. November 2011

Wenn bei Ankunft um 19:30 Uhr die Rezeption nicht besetzt ist, merkt man schnell, dass hier der Gast nicht im Mittelpunkt steht. Pseudo-Neureiche Einrichtung im Hoteleingang. Lieblose Standard Möblierung in den Zimmern. Es fehlt dem Hotel die Seele. Wohlfühlen ist hier nicht angesagt. Mit mehr Engagement und Service kann man sicher ein super Hotel daraus machen. Viel Erfolg dabei!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, yvonnethomae!
Bewertet 30. Oktober 2011

Für eine Nacht haben wir dieses nette Hotel ausgewählt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Küche ist hervorragend ebenso der Service während des frühstückens. Personal sehr zuvorkemmend und aufmerksam. Ebenfalls haben wir von den Leckereien aus der hauseigenen Konditorei gekostet. Wir werden sicherlich bei einer der nächsten Gelegenheit das Hotel wieder ansteuern.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank S!
Bewertet 12. Oktober 2011

Wir waren zwar nur für eine Nacht hier, aber alles war super.
Ganz freundliches und zuvorkommendes Personal, ein super Hotel und auch die Hotelanlage außen sauber und gepflegt.
Auch das Zimmer war toll.
Wir hatten zwar nur mit Frühstücksbuffet, aber das war sehr gut und reichlich Auswahl.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tina K!
Bewertet 8. Oktober 2011

Schade das wir "nur auf der Durchreise" waren.
Ein paar Tage mehr hätten uns gut gefallen.
Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service und empehlenswerte Küche haben uns voll und ganz überzeugt.
Nicht zu vergessen der kleine Park mit Kräutergarten.
Selbst unser Haustier war herzlich willkommen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf T!
Bewertet 25. September 2011

hatten ein super Wochenende, super tolles, nettes und zuvorkommendes Personal sehr gefallen haben uns die persönlichen Menükarten.
Die Küche ist sehr empfehlenswert, auch der kleine Park mit Koiteich und Kräutergarten laden sehr zur Erholung ein.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rati163!