“romantisch”

Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Faulungen
“romantisch”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Für eine Nacht haben wir dieses nette Hotel ausgewählt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Küche ist hervorragend ebenso der Service während des frühstückens. Personal sehr zuvorkemmend und aufmerksam. Ebenfalls haben wir von den Leckereien aus der hauseigenen Konditorei gekostet. Wir werden sicherlich bei einer der nächsten Gelegenheit das Hotel wieder ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Frank S!

Gornau, Sachsen, Germany
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren zwar nur für eine Nacht hier, aber alles war super.
Ganz freundliches und zuvorkommendes Personal, ein super Hotel und auch die Hotelanlage außen sauber und gepflegt.
Auch das Zimmer war toll.
Wir hatten zwar nur mit Frühstücksbuffet, aber das war sehr gut und reichlich Auswahl.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tina K!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Schade das wir "nur auf der Durchreise" waren.
Ein paar Tage mehr hätten uns gut gefallen.
Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service und empehlenswerte Küche haben uns voll und ganz überzeugt.
Nicht zu vergessen der kleine Park mit Kräutergarten.
Selbst unser Haustier war herzlich willkommen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Rolf T!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 25. September 2011

hatten ein super Wochenende, super tolles, nettes und zuvorkommendes Personal sehr gefallen haben uns die persönlichen Menükarten.
Die Küche ist sehr empfehlenswert, auch der kleine Park mit Koiteich und Kräutergarten laden sehr zur Erholung ein.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, rati163!
Bewertet am 5. September 2011

wir hatten den "Deal des Tages" von Ab-in-den-Urlaub.de gebucht. Ein Romantikwochenende ( 2 Übernachtungen) für Zwei. Mit Candlelight Dinner und Massage.
Wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass wir bei dem Superpreis irgendwo Abstriche machen müssten. Aber ganz im Gegenteil! Alles vom Feinsten. Besonders gut hat uns immerwieder die persönliche Ansprache gefallen (personifizierte Menükarten und Frühstücksgrüße etc.)

Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder zum Ausspannen und Liebe auffrischen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Gabi_und_Norbert!
Bayreuth
Bewertet am 4. September 2011

Super, haben uns toll erholt
Können wir nur empfehlen
Das Abendmenü war ausgezeichnet, die Bedinung war sehr zuvorkommend
Wer Wellnes machen möchte, sollte sich vorher erkundigen und vielleicht schon buchen, den bei 2 Übernachtungen war nicht das ganze Programm zur Verfügung gestanden.
Aber das Personal hat sich viel Mühe gegeben um unsere Wünsch zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Wolfgang T!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Hotel Schwanefeld ausgerichtet und sind sehr zufrieden. Hier wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, nichts ist unmöglich und dazu kommen noch viel Aufmerksamkeiten und Überraschungen vom Hotel für das Hochzeitspaar. Auch unsere Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden, die Zimmer waren alle sauber, gemütlich und geräumig. Das Essen ist ebenfalls sehr zu loben. Und der kleine Park mit Kräutergarten, welcher an das Hotel angeschlossen ist, rundet das Ganze ab. Wir kommen wieder ... ganz sicher!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Manu6811!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 10 in Zwickau
Meyer Hotel
Meyer Hotel
Nr. 1 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld