“einfach nur SUPER”
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Bewertet am 25. September 2011

hatten ein super Wochenende, super tolles, nettes und zuvorkommendes Personal sehr gefallen haben uns die persönlichen Menükarten.
Die Küche ist sehr empfehlenswert, auch der kleine Park mit Koiteich und Kräutergarten laden sehr zur Erholung ein.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rati163!

Bewertet am 5. September 2011

wir hatten den "Deal des Tages" von Ab-in-den-Urlaub.de gebucht. Ein Romantikwochenende ( 2 Übernachtungen) für Zwei. Mit Candlelight Dinner und Massage.
Wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass wir bei dem Superpreis irgendwo Abstriche machen müssten. Aber ganz im Gegenteil! Alles vom Feinsten. Besonders gut hat uns immerwieder die persönliche Ansprache gefallen (personifizierte Menükarten und Frühstücksgrüße etc.)

Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder zum Ausspannen und Liebe auffrischen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi_und_Norbert!
Bewertet am 4. September 2011

Super, haben uns toll erholt
Können wir nur empfehlen
Das Abendmenü war ausgezeichnet, die Bedinung war sehr zuvorkommend
Wer Wellnes machen möchte, sollte sich vorher erkundigen und vielleicht schon buchen, den bei 2 Übernachtungen war nicht das ganze Programm zur Verfügung gestanden.
Aber das Personal hat sich viel Mühe gegeben um unsere Wünsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang T!
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Hotel Schwanefeld ausgerichtet und sind sehr zufrieden. Hier wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, nichts ist unmöglich und dazu kommen noch viel Aufmerksamkeiten und Überraschungen vom Hotel für das Hochzeitspaar. Auch unsere Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden, die Zimmer waren alle sauber, gemütlich und geräumig. Das Essen ist ebenfalls sehr zu loben. Und der kleine Park mit Kräutergarten, welcher an das Hotel angeschlossen ist, rundet das Ganze ab. Wir kommen wieder ... ganz sicher!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manu6811!
Bewertet am 15. Juli 2011

Schönes orginelles Hotel, nur leider an einer Hauptverkehsstrasse gelegen (Tipp: Zimmer zur Gartenseite). Freundliches Hotelpersonal, die bei Reklamationen sofort reagieren und den Fehler abstellen.
Tolle Schokoladenmanufaktur zugehörig zum Hotel mit super tollen und ausgefallenen Schokoladen kreationen.!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marie5804!
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir hatten einen Gutschein für eine Übernachtung mit Sektfrühstück, Begrüßungssekt und Konfektschale mit Schokolade und Pralinen aus der hauseigenen Patisserie und Schokoladenmanufaktur,4-Gänge Candle Light Dinner und Nutzung der Saunalandschaft.

Hotel an sich, ist hübsch, sehr gepflegt, Personal um Freundlichkeit bemüht, wirkt manchmal etwas hölzern, ist aber ok.

Die Konfektschale mit Schokolade und Pralinen entpuppte sich aus 2 Pralinchen und etwas Sandgebäck. :((((
Die "Saunalandschaft" ist eine Sauna, die Ruhezone ist gleichzeitig Eingangsbereich, Durchgang zur Dusche und WC und die Sauna gibt Raum für 4 Peronen. Ist ok, wenn man nicht so tun würde, als würde mehr auf einen warten. Die Dusche ist für eine Sauna im 4-Sterne-Segment eher eine Witz.

Alles andere war ok, wenn auch keineswegs einem Hotel mit 4 Sternen angemessem.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fh66!
Bewertet am 15. Juni 2011

Mit 3 personen ab 18.00 Uhr zum Essen,Restaurant nicht besetzt auf der Terasse 3 Tische mit Gästen belegt.
Im Restaurant Platz genommen,Hinweis vom personal dieser Tisch ist ab 18.30 Uhr reserviert.Um 20.30 Uhr das Restaurant verlassen,Tisch nicht besetzt.
Diese kellnerin unfreundlich,auf ein Bier 35 Minuten gewartet,auf das Essen 1 Stunde und 10 Minuten gewartet.Hinzu kam das der Thunfisch kalt war,also wurde zurückgegeben,kellernin hier mehr als unfreundlich.Auf einen 2.Wein (Glas) ebenfalls 30 Minuten gewartet.
dann personalwechsel (im Restaurant) ein Auszubildener im 1.lehrjahr,hier muss man sagen dieser junge mann hat sich sehr viel Mühe geben,aber bei so einem Vorbild )Kellernin) sehe ich schwarz.
Fazit:Nicht empfehlenswert bzw.sollte der Chef derartiges Personal nach hause schicken.
Lichtblick:Koch hat sich entschuldigt für das miserable Essen und neu und frisch gekocht!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maikel2000!
schwanefeld, Sales/Marketing von Hotel Schwanefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung über unser Haus gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es ist durchaus üblich, dass in der Gastronomie Tische reserviert werden aber dann leider nicht genutzt werden, und so neue Gäste einen anderen Tisch zugewiesen bekommen. Das unfreundliche Verhalten einer Mitarbeiterin unseres Hauses ist ganz und gar nicht standard in unserem Restaurant und Hotel. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unser Haus von der besten Seite zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Romantik Hotel Schwanefeld

B.Langkeit
Sales/Marketing

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
2,1 km entfernt
1,2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel zur Eiche
Nr. 3 von 5 in Meerane

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Preisklasse: 86€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Ostrovok, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld