“Wir kommen wieder”
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Bewertet am 12. Juni 2011

Anlaß unseres Aufenthaltes im Romantikhotel Schwanefeld war unsere Hochzeitsfeier und unsere Hochzeitsnacht.
Hochzeitsfeier: Einfach super, gelungen. Personal spitze, Essen sehr gut. Unsere Hochzeitstorte war allerdings nicht zufriedenstellend. Sie wurde uns anders versprochen, wir waren sehr enttäuscht.
Zimmer: Unser Hochzeitszimmer war einfach super. Himmelbett, echte Rosenblüten, Kerzen, Herz über dem Bett, Handtücher zu Schwänen geformt. Fazit: Hotelzimmer war traumhaft.
Frühstück: Eigentlich hatten wir Frühstück auf dem Zimmer gebucht, dies wurde allerding "übersehen". Sehr enttäuschend. Qualität des Frühstücks war OK.
Location: Sehr schön! Auch die Feierlocation war einfach super. Spielplatz gleich mit dran, das war hervorragend. Auch der angrenzende Park, entspannend, romantisch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NadineKuerzinger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schwanefeld
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben im April unsere Hochzeit im Hotel Schwanefeld gefeiert. Nicht nur mein Mann und ich sind von allem ganz begeistert gewesen. Alle unsere Gäste ( aus 6 Bundesländern) waren restlos begeistert. Von A bis Z alles SUPER!!!! Wir waren bereits 5 mal vorher im Hotel ( wir kommen aus NRW) und es war jedes mal wie ein nach Hause kommen. Alle sind so nett und fürsorglich. Das Essen ist unbeschreiblich lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unsere Gäste aus England schwärmen noch heute von dem Hotel, dem Personal und dem Essen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Das perfekte Hotel für alle Anlässe/Gelegenheiten, ob geschäftlich, privat oder Familie. In der Umgebung gibt es sehr viel sehenswertes..... Eine Reise ins Hotel Schwanefeld, Meerane lohnt sich immer!!!! Dickes Lob und viele Liebe Grüße an das gesamte Team. Wir kommen sehr bald gerne wieder!!! Eure Fans E&T D. aus H-BM / NRW

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, delker!
Bewertet am 6. Juni 2011

Ein wunderschönes Wochenende in einer schönen Umgebung, für uns Biker, und einem Hotel zum rundum Wohlfühlen. Das Zimmer, die Ausgestaltung des Hotels und der Außenanlagen laden zum Verweilen ein.

Ob an der Rezeption, an der Bar oder dem Restaurant, immer sehr höfliches und freundliches Personal mit dem man einfach ins Gespräch kam und sich gut unterhalten fühlte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SylviLauta!
Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben zwar nur 1 Nacht im Hotel Schwanefeld verbracht; dennoch hat es uns ausgezeichnet gefallen.

Wir haben unsere Hochzeit in der Eventhalle gefeiert. Bereits während unserer Hochzeitsplanungen wurden wir super unterstützt. Besonderer Dank gilt hier Frau Bianca Graichen. Die Braut hatte viele - manchmal gar nicht so einfach zu beantwortende - Fragen und Frau Graichen hat diese immer zur vollen Zufriedenheit und mit ganzem Körpereinsatz beantwortet.

Es hat einfach alles gestimmt: das Umfeld, die Dekoration, das Personal, die Fürsorge und der professionelle Service. Gern würden wir wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TabeaSchumann!
Bewertet am 18. Mai 2011

Dem Team um Herrn Barth sagen wir ein herzlichen Danke für die wunderschönen Osterfeiertage in Meerane! Unsere Eltern waren ganz erstaunt, wie schön man Urlaub vor der eigenen Haustür machen kann. Die Küche liefert ausgezeichnete Gerichte - super lecker - der Service im Restaurant und an der Rezeption dazu ist spitze! Ein Dank auch an die Reinigungsfeen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer zufriedene Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt - René Freiwald & Katrin Riem

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, buerschi70!
Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen und der verschneite Park ist wunderschön im Winter.
Die frisch Renovierten Zimmer sind sehr schön geworden das Personal ist sehr Freundlich und Kompetent. Auch unser Sohn fand das Hotel sehr Schön und das Personal war rührend um ihn Besorgt.
Wir würden jeder Zeit gern wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mbanki!
Bewertet am 14. April 2011

Zu meinem Geburtstag im April hatte sich mein Mann etwas einfallen lassen: Ein romantisches Wochenende in einem Romantikhotel. Als Ziel hatte er Meerane ausgewählt. Das hatte ich vorher nie gehört, Meerane liegt aber wunderbar zentral an der A4: Dresden, Leipzig, Erfurt, Erzgebirge - alles kein Problem. War aber gar nicht nötig, denn es gibt in der näheren Umgebung viel zu sehen. Wir waren in Altenburg (sehr schönes Schloß mit Spielkartenmuseum) und Zwickau (TIP: August - Horch - Museum, nicht nur für Autofreaks toll).
Im Hotel wurden wir nett mit einem Glas Sekt empfangen und dann pesrönlich auf unser Zimmer gebracht. Das war sehr geräumig und mit Blick auf den Hotelgarten mit Teich. Am Abend konnte man auf den Feldern die Rehe beobachten - eine himmliche Ruhe. Das eigentliche Highlight war das Abendessen: Am ersten Abend gab es ein rustikales sächsisches 3 - Gang - Menü, lecker. Am zweiten Abend ein 6 - Gang - Candlelight - Dinner. Der Tisch war sehr schön dekoriert, das Essen abwechslungsreich und seeeehr lecker. Und das Sericepersonal große spitze, umsichtig und dezent. Am Sonntag (meinem Geburtstag) war der Frühstückstisch dekoriert und es gab als Geschenk eine Tafel hausgemacht Schokolade. Ohne das mein Mann extra auf meinen Geburtstag hingewiesen hat ! Alles in allem ein wunderschönes Wochenende und wie kommen ganz sicher wieder. Das nächste Wochenende im August ist schon gebucht !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PauliPinguin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll
ACHAT Premium Zwickau
ACHAT Premium Zwickau
Nr. 4 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Preisklasse: 87€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld