“Wir kommen immer wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Bitterfeld, Deutschland
“Wir kommen immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Dem Team um Herrn Barth sagen wir ein herzlichen Danke für die wunderschönen Osterfeiertage in Meerane! Unsere Eltern waren ganz erstaunt, wie schön man Urlaub vor der eigenen Haustür machen kann. Die Küche liefert ausgezeichnete Gerichte - super lecker - der Service im Restaurant und an der Rezeption dazu ist spitze! Ein Dank auch an die Reinigungsfeen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer zufriedene Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt - René Freiwald & Katrin Riem

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, buerschi70!

Mühlhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen und der verschneite Park ist wunderschön im Winter.
Die frisch Renovierten Zimmer sind sehr schön geworden das Personal ist sehr Freundlich und Kompetent. Auch unser Sohn fand das Hotel sehr Schön und das Personal war rührend um ihn Besorgt.
Wir würden jeder Zeit gern wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, mbanki!
Achern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Zu meinem Geburtstag im April hatte sich mein Mann etwas einfallen lassen: Ein romantisches Wochenende in einem Romantikhotel. Als Ziel hatte er Meerane ausgewählt. Das hatte ich vorher nie gehört, Meerane liegt aber wunderbar zentral an der A4: Dresden, Leipzig, Erfurt, Erzgebirge - alles kein Problem. War aber gar nicht nötig, denn es gibt in der näheren Umgebung viel zu sehen. Wir waren in Altenburg (sehr schönes Schloß mit Spielkartenmuseum) und Zwickau (TIP: August - Horch - Museum, nicht nur für Autofreaks toll).
Im Hotel wurden wir nett mit einem Glas Sekt empfangen und dann pesrönlich auf unser Zimmer gebracht. Das war sehr geräumig und mit Blick auf den Hotelgarten mit Teich. Am Abend konnte man auf den Feldern die Rehe beobachten - eine himmliche Ruhe. Das eigentliche Highlight war das Abendessen: Am ersten Abend gab es ein rustikales sächsisches 3 - Gang - Menü, lecker. Am zweiten Abend ein 6 - Gang - Candlelight - Dinner. Der Tisch war sehr schön dekoriert, das Essen abwechslungsreich und seeeehr lecker. Und das Sericepersonal große spitze, umsichtig und dezent. Am Sonntag (meinem Geburtstag) war der Frühstückstisch dekoriert und es gab als Geschenk eine Tafel hausgemacht Schokolade. Ohne das mein Mann extra auf meinen Geburtstag hingewiesen hat ! Alles in allem ein wunderschönes Wochenende und wie kommen ganz sicher wieder. Das nächste Wochenende im August ist schon gebucht !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, PauliPinguin!
Greiz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

+ Die Hotelzimmer haben einen traumhaften unverbauten Blick ins Grüne,
dadurch ruhige Übernachtung.
- die Betten sind nicht der Hit, Ritze in der Mitte und straffe Federung sind etwas unbequem.
- Das Hotel ist leider sehr hellhörig.

Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel, das Personal könnte etwas freundlicher sein, man hatte das Gefühl, dass es schwerfällt, freundlich zu sein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Sonnenschein38!
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Zimmer mit rustikalen Möbeln. Das Zimmer war angenehm groß. Der Blick war nicht so schön, dafür war es schön ruhig.
Im Restaurant gibt es Gerichte zwischen 12 und 30 Euro. Angemessene Preise für die Sterneanzahl des Hotels. Eine Sauna ist auch da, aber wurde von uns nicht genutzt. Frühstück gabs von einem Büfett. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. In allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Beate66_11!
Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Gebucht habe ich über HRS. Der Preis und die Leistung dafür waren okay. Das Zimmer war geräumig. Wenn man ein Einzelzimmer bucht bekommt man trotzdem ein Zimmer mit Doppelbett. Das Bad war mit Dusche und sauber. Zum Frühstück konnte man sich an einem großen Buffet bedienen. Zum Abendessen habe etwas aus der Karte des Restaurants gegessen. Ich habe auch die Sauna des Hotels genutzt. Die vorhandenen Fitnessgeräte haben mich leider nicht angesprochen. Da könnte noch etwas gemacht werden.Gut gefallen hat mir auch im Vergleich zu anderen Hotels, dass das W-lan gratis war, was für mich günstig ist, da ich unterwegs viele E-mails checken muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, MikeL1979!
Gelsenkrchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Ein sehr schönes Hotel, sehr ruhige Lage.

Zimmer sind gut ausgestattet. Schlafqualität sehr gut.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut 68,00€ inkl. Frühstück.

Restaurantt vom feinsten. Kullinarische Verwöhnung.

gratis arken vor dem Hotel.
Gegenüber vom Hotel gibt es ein schönes Lokal, wenn man abends noch was unternehmen möchte.

Hotel hat aufjedenfall eine Sauna, habe ich leider nicht nutzen können, daher kann ich nichts dazu sagen.

Stadt nicht weit entfernt....

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, baymomo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 3 in Altenburg
Meyer Hotel
Meyer Hotel
Nr. 1 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld