“schönes Hotel für Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Bremerhaven, Deutschland
“schönes Hotel für Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Zimmer mit rustikalen Möbeln. Das Zimmer war angenehm groß. Der Blick war nicht so schön, dafür war es schön ruhig.
Im Restaurant gibt es Gerichte zwischen 12 und 30 Euro. Angemessene Preise für die Sterneanzahl des Hotels. Eine Sauna ist auch da, aber wurde von uns nicht genutzt. Frühstück gabs von einem Büfett. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. In allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Beate66_11!

Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Gebucht habe ich über HRS. Der Preis und die Leistung dafür waren okay. Das Zimmer war geräumig. Wenn man ein Einzelzimmer bucht bekommt man trotzdem ein Zimmer mit Doppelbett. Das Bad war mit Dusche und sauber. Zum Frühstück konnte man sich an einem großen Buffet bedienen. Zum Abendessen habe etwas aus der Karte des Restaurants gegessen. Ich habe auch die Sauna des Hotels genutzt. Die vorhandenen Fitnessgeräte haben mich leider nicht angesprochen. Da könnte noch etwas gemacht werden.Gut gefallen hat mir auch im Vergleich zu anderen Hotels, dass das W-lan gratis war, was für mich günstig ist, da ich unterwegs viele E-mails checken muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, MikeL1979!
Gelsenkrchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Ein sehr schönes Hotel, sehr ruhige Lage.

Zimmer sind gut ausgestattet. Schlafqualität sehr gut.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut 68,00€ inkl. Frühstück.

Restaurantt vom feinsten. Kullinarische Verwöhnung.

gratis arken vor dem Hotel.
Gegenüber vom Hotel gibt es ein schönes Lokal, wenn man abends noch was unternehmen möchte.

Hotel hat aufjedenfall eine Sauna, habe ich leider nicht nutzen können, daher kann ich nichts dazu sagen.

Stadt nicht weit entfernt....

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, baymomo!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Schwanefeld ist ein gemütliches kleines Hotel in Sachsen. Die Zimmer sind sehr sauber, dass Personal äußerst freundlich es passt hier einfach alles. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Gemütlich ist auch das Restaurant mit der Hotelbar, die Qualität der Speisen sind ebenfalls hervorragend und das ganze zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Bellmondo23!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Das Hotel, an der Landesgrenze zwischen Sachsen und Thüringen gelegen, trägt den Zusatz "Romantik Hotel". Wir hatten eine Nacht gebucht um einen romantischen Urlaubsausklang auf der Rückreise aus dem Allgäu zu genießen. Genuss war leider der Aufenthalt eher nicht. Eigentlich ist an diesem Hotel alles Mittelmaß.
Die Empfangsdame am Anreiseabend war mittelmäßig freundlich, ein "... wie war die Reise?" oder ähnlich kam nicht. Ähnlich unverbindlich war das Auschecken. Das Zimmer, wie ca, 50% der Zimmer, direkt unter dem Dach gelegen, war unerträglich heiß (an dem Tag rd. 28°C draußen) und erst gegen 2:00 Uhr war eine erträgliche Schlaftemparatur und unzählige Insekten im Zimmer. Ein Ventilator stand auf dem Zimmer - immerhin. Gewiss, es war ein mittelmäßig sauberes Zimmer mit einer tristen, mittelmäßigen aber keineswegs romantischen Einrichtung.
Ähnliches lässt sich über die gastronomische Versorgung sagen: Restaurant abends nur mittelmäßige Karte mit dem üblichen Kram und ohne regional typische Speisen im allerdings sehr netten Altbau zu gepfefferten Preisen. Frühstück entsprach dem Restaurantangebot - mittelmäßig, in einem kleinen lauten Raum mit unsagbar schmutzigem Teppich.
Ach ja, es soll wohl auch eine Sauna im Hotel geben, die allerdings verschlossen war und die man sich wohl anschalten hätte lassen können, wenn man es rechtzeitig angemeldet hätte, wenn man rechtzeitiger angereist wäre ... .

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Benkaschu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 3 in Altenburg
Holiday Inn Zwickau
Holiday Inn Zwickau
Nr. 1 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Unternehmen: Hotel Schwanefeld
Anschrift: Schwanefelder Str. 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld