Bewertet am 28. August 2018

Alles in allem ein Rundum-Zufrieden-Faktor. Sehr nettes Personal, Zimmer großzügig, modernes Hotel, ruhige Umgebung, gute Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Orte schnell erreichbar mit dem Auto.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Abendessen ab 17.00 Uhr im Restaurant - sehr gute Küche, Spezialität Mutzbraten, sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite in Richtung freies Feld
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, biggisweda!
Bewertet am 12. August 2018

Wir waren zum ersten Mal hier und waren mehr als überrascht. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank, so daß immer Ordnunung im Zimmer war. Auch das Bad war sehr groß und mit einer Regendusche ausgestattet.
Ganz große Klasse. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten zum Feld sind die ruhigsten Zimmer. Aber auch vorne heraus am Eingang war es nicht übermässig laut.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hansf47!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet wunderbare Zimmer, mit tollem Ausblick und einem sauberen und toll ausgestatteten Bad.
Es lohnt sich sehr, eine Suite zu buchen, die für den erschwinglichen Preis, viel Platz und Komfort bietet.
Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, das Frühstück sehr üppig. Es gab eine Bar, die bis spät am Abend offen war und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ausreichend Parkplätze und eine große Tiefgarage sind vorhanden.
Da wir nur für eine Nacht da waren, konnten wir nicht alles entdecken.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudio C!
Bewertet am 7. Juni 2018

Aufgrund einer Geschäftsreise ....Hotel in Meerane gesucht ...und gefunden ...
Wir hatten zwei schöne geräumige Juniorsuiten mit riesigem Badezimmer mit Wanne und Dusche - separate Toilette ... und einem großen begehbarem Kleiderschrank ...2 Fernseher standen zu Verfügung - einer im Schlafzimmer und einer im großen Wohnbereich ..überraschenderweise fand ich auch einen Wasserkocher vor mit Instant Kaffee und Tee ...ein großes Plus da ich beim Aufstehen als erstes einen Kaffee brauche ...Frühstück war ausreichend und gut ..genauso die Speisen im hauseigenen Restaurant ....Personal sehr freundlich und zuvorkommend ...gerne wieder ....wenn es mal wieder nach Meerane oder Umgebung geht ....

Einziger Minuspunkt ...DAS BETT ...war zwar ein großes Doppelbett allerdings mit einer "Ritze" oder "Kuhle" in der Mitte .....wenn man sich richtig breimacht und unruhig schläft ..liegt man immer wieder in der "Kuhle" ...

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Mr N!
Bewertet am 7. Januar 2018

Eine wirklich gelungene Silvesterfeier, traumhaftes Buffet, Lifeband vielleicht mit etwas zuviel Jive für die Älteren, aber für uns super tanzbar.. Extra Allergiezimmer (frei von Federn) eingerichtet, war bestens. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche übrig.Sehr freundliches Service- und Rezeptionspersonal. 3 Tage absolutes Sorglospaket.

Zimmertipp: ruhige Lage im Gewerbegebiet mit 3 km Fußmarsch zum Stadtzentrum Meerane, Allergiezimmer für Federnallergie bestens geeignet
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, meymeissen!