“Sterneküche in Meerane”

Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sterneküche in Meerane”
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel Meerane bietet exzellente Küche zu einem akzeptablen Preis. Geschmack und Anrichtung der Speisen ist hervorragend. Dieses Restaurant zählt für uns zu den Besten in der Umgebung. Gerne wieder !

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Rewe2014!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben ein Kurztrip in Meerane gebucht. Wir waren vom 05.05.bis 07.05.2014 in diesen Hotel untergebracht und waren super zufrieden. Das Zimmer war einfach wunderbar sauber, ordentlich und sehr hell. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich gefragt ob wir Halbpension bzw. das Tagesmenü haben möchten. Wir nahmen dieses Angebot an und waren sehr überrascht, was uns da geboten wurde. Die Speisen waren sehr ausreichend und haben auch sehr gut geschmeckt. Das gesamte Personal machte einen sehr kompetenten Eindruck und war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Der einzige Nachteil war der Lärm der Nachts von der Autobahn herüber kam, da wir generell mit offenen Fenstern schlafen. Das ist aber auch das einzige Negative, ansonsten ist dieses Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kasyfri!
Saerbeck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel hat ordentliche Zimmer. Ausstattung ist sehr zufriedenstellend. LAN ist auf dem Zimmer. Große Duschkabine großes Badezimmer. Sauber und gepflegt.Die Betten sind gut ( Boxspringbetten ) Auf dem Zimmer ist eine Minibar. Der Sparbereich ist voll ausgestattet und bis 23 Uhr geöffnet. Frühstück im Buffett - Format . Alles vorhanden und eine große Auswahl. Besonders hervorheben , muß man die Freundlichkeit der Hotelangestellten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Kai E!
Bad Wünnenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und es herschte ein sehr zuvorkommender Service von allen Mitarbeitern. Wir haben zwar den Wellnesbereich nicht aufgesucht, aber was man so gesehen hat ist der sehr gut aufgebaut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, HJ_Hefer!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Meerane liegt sehr verkehrsgünstig 2 Minuten von der A4 entfernt und trotzdem jederzeit sehr ruhig. Abends Sports Sky zBar, morgens ein superleckeres reichhaltiges frisches Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Eine Joggingrunde 30 min ums Hotel ist der richtige Start in den Tag. Die Saunalandschaft ist die beste, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Die 5€ als Hotelgast! sonst 15, bezahlt man gerne. Immer wieder gerne!

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, WolfiB_VS!
Zwickau
Bewertet am 4. Juni 2013

Aufgrund der Evakuierung von Zwickauer Ortsteilen sind wir hier im Nachbarort nur durch Zufall in dieses Hotel geraten. Hier waren wir von dem Gebotenen begeistert! Wir bekamen ein sehr geräumiges Zimmer zum Wochenendtarif. Das Zimmer war hochwertig eingerichtet, modern und sauber. Auch das Bad gab keinen Grund zur Kritik. Beurteilen können wir das Zimmer, Empfang und Frühstück. Wir haben schon einige Hotels in Deutschland aufgrund von Dienstreisen kennengelernt. Dieses Hotel muss keinen Vergleich Scheuen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Markus R!
Northwich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich habe hier letzte Woche übernachtet, nur standardmäßig, da mein Lieblingshotel bereits ausgebucht war. Alles an diesem Hotel ist nur "okay". Ich würde sicher nicht davon schwärmen und ich werde nie verstehen, warum es einen Ruf als luxuriöses 4-Sterne-Hotel hat. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber, groß genug und gut angelegt, aber hier endet auch schon die Lobpreisung. Es gibt keine Geräte zum Tee/Kaffee kochen im Zimmer, die WLAN-Internetverbindung kostet 3 Euro am Tag und ist erbärmlich langsam (Ich kämpfte sogar mit Skype-Anrufen und dem Checken von E-Mails), das Frühstück ist nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte, und es gibt keine englischsprachigen Kanäle im Fernsehen. In England entspräche dieses Hotel einem billigen und aufgeräumten Basis-Ferienhaus oder Premier Inn; meiner Meinung nach verdient es ganz gewiss keine 4-Sterne-Bewertung. Auf der anderen Seite, wenn Sie nur nach etwas Sauberem und Bequemem für einen geschäftlichen Aufenthalt suchen, dann wird es genügen...aber ist das wirklich alles, was Sie wollen? Außerdem gibt es dort keine Restaurants in Gehweite dieses Hotels, es sei denn man mag McDonalds oder Chinesen. Etwas, was man im Kopf behalten sollte, wenn man mehr als ein paar Tage dort bleiben will.

Danke, Big_Rich_UK_1983!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Parkhotel Meerane
Nr. 3 von 5 in Meerane
Best Western Amedia Zwickau
Best Western Amedia Zwickau
Nr. 3 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Top Hotel Meerane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Meerane

Unternehmen: Top Hotel Meerane
Anschrift: An der Hohen Straße 3, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 78€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Top Hotel Meerane 4*
Nahe Chemnitz und Zwickau, eine knappe Autostunde südlich von Leipzig, liegt das Städtchen Meerane. Seine günstige Lage – einerseits zu den Industriestädten der Region, andererseits am Rande des sächsischen Burgenlandes, nahe den bekannten Ausflugszielen in Thüringen und im Erzgebirge – macht das Tagungs- und Freizeithotel mit seinen 135 Zimmern und Suiten besonders attraktiv. Sie werden sich sofort wohlfühlen, wenn Sie die geräumigen, lichtdurchfluteten Zimmer und Suiten betreten. Helle Holztöne, die harmonisch abgestimmte Einrichtung, großzügige Bäder und viel Platz zum Arbeiten oder Relaxen schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre. Genießen Sie unser umfangreiches Frühstücksbuffet im Restaurant Buffet. In unserem eleganten á la carte Restaurant Ambiente werden nationale und internationale Gerichte der gehobenen Küche angeboten. Das täglich wechselnde Tagesmenü zum günstigen Preis sowie Lunch- und Dinnerbuffets zu bestimmten Terminen runden das Angebot ab. An warmen Tagen lädt außerdem die Sommerterrasse zum Verweilen ein. Geselliger Mittelpunkt des Hotels ist die Bar "Intermezzo", wo man den Tag entspannt bei einem kühlen Bier oder einem exotischen Cocktail ausklingen lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Meerane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Meerane Sachsen