“Sauber und zuvorkommender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Hotel Meerane

Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Bad Wünnenberg, Deutschland
“Sauber und zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und es herschte ein sehr zuvorkommender Service von allen Mitarbeitern. Wir haben zwar den Wellnesbereich nicht aufgesucht, aber was man so gesehen hat ist der sehr gut aufgebaut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, HJ_Hefer!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Meerane liegt sehr verkehrsgünstig 2 Minuten von der A4 entfernt und trotzdem jederzeit sehr ruhig. Abends Sports Sky zBar, morgens ein superleckeres reichhaltiges frisches Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Eine Joggingrunde 30 min ums Hotel ist der richtige Start in den Tag. Die Saunalandschaft ist die beste, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Die 5€ als Hotelgast! sonst 15, bezahlt man gerne. Immer wieder gerne!

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, WolfiB_VS!
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Aufgrund der Evakuierung von Zwickauer Ortsteilen sind wir hier im Nachbarort nur durch Zufall in dieses Hotel geraten. Hier waren wir von dem Gebotenen begeistert! Wir bekamen ein sehr geräumiges Zimmer zum Wochenendtarif. Das Zimmer war hochwertig eingerichtet, modern und sauber. Auch das Bad gab keinen Grund zur Kritik. Beurteilen können wir das Zimmer, Empfang und Frühstück. Wir haben schon einige Hotels in Deutschland aufgrund von Dienstreisen kennengelernt. Dieses Hotel muss keinen Vergleich Scheuen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Markus R!
Northwich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich habe hier letzte Woche übernachtet, nur standardmäßig, da mein Lieblingshotel bereits ausgebucht war. Alles an diesem Hotel ist nur "okay". Ich würde sicher nicht davon schwärmen und ich werde nie verstehen, warum es einen Ruf als luxuriöses 4-Sterne-Hotel hat. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber, groß genug und gut angelegt, aber hier endet auch schon die Lobpreisung. Es gibt keine Geräte zum Tee/Kaffee kochen im Zimmer, die WLAN-Internetverbindung kostet 3 Euro am Tag und ist erbärmlich langsam (Ich kämpfte sogar mit Skype-Anrufen und dem Checken von E-Mails), das Frühstück ist nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte, und es gibt keine englischsprachigen Kanäle im Fernsehen. In England entspräche dieses Hotel einem billigen und aufgeräumten Basis-Ferienhaus oder Premier Inn; meiner Meinung nach verdient es ganz gewiss keine 4-Sterne-Bewertung. Auf der anderen Seite, wenn Sie nur nach etwas Sauberem und Bequemem für einen geschäftlichen Aufenthalt suchen, dann wird es genügen...aber ist das wirklich alles, was Sie wollen? Außerdem gibt es dort keine Restaurants in Gehweite dieses Hotels, es sei denn man mag McDonalds oder Chinesen. Etwas, was man im Kopf behalten sollte, wenn man mehr als ein paar Tage dort bleiben will.

Danke, Big_Rich_UK_1983!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Im Hotel Meerane im gleichnamigen sächsischen Ort war ich zum ersten Mal und war sehr positiv überrascht. Nicht nur, weil man dort den westlichen Standard materiell gesehen längst erreichte, sondern wei man dort etwas vorfindet, was sich anhört als hätte es Sir. Peter Ustinov in einem seinen bemerkenswerten Prosastücke - in diesem Fall die Novelle "Monsieur Rene" - erfand: nämlich Liebe, und zwar nicht nur zum Detail, sowie Aufmerksamkeit und Entgegenkommen. In einem Maße, das man im Hotel dieser Kategorie im Westen heutzutage kaum findet. Und genauso, wie Peter Ustinov sein Werk bei einer öffentlichen Lesung als "Anti-Lolita" nannte (als Gegensatz zu Nabokovs Lolita, denn er handelt von einer seltsamen Liebesaffaire zwischen einer älteren Dame und dem Hotel-Concierge im Rentenalter), so darf ich auch meine Zuneigung zum Hotel an dieser Stelle offenbaren. Ich fand dort nämlich, während ich in Meerane als Dolmetscher während einer internationalen Koferenz im Oktober 2012 arbeitete, ein Ambiente, das mich irgendwie an Weihnachten erinnerte. Zur Unterstreichung dieser äußert angenehmen Sinnestäuschung hat auch der Petrus aus seiner Trickkiste etwas Seltsames hervorgezaubert: am 26.Oktober morgens lag draußen 10 cm Neuschnee...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Vladi H!
Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Insoweit ist das Hotel auch nicht zu beanstanden. Insgesamt hat das Hotel aber seine besten Zeiten hinter sich. Das Frühstücksbüffet ist zwar reichhaltig, macht aber nicht denkerischsten Eindruck. Auch kann es passieren, dass unter dem Tisch, sich noch Reste des Abendessens befinden. Das von mir gewählte Abendessen zeugte auch nicht gerade von Frische und Geschmack. Für geschäftliche Übernachten ist das Hotel ok, für mehr nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, pstuebben!
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Chemnitz, Richtung Hof direkt der Autobahn. Eine Alternative bei Events in Chemnitz und Umgebung bei ausgebuchten Hotels in Chemnitz (z.B. MOTO GP auf dem Sachsenring). Das Hotel eignet sich auch wunderbar als Tagungs- oder Schulungsort. Die Preise sind den Dienstleistungen angebracht. Es fehlt ein Highlight um eine Top Bewertung abgeben zu können.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, JeRe333!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerane.
Hotel Schwanefeld
Nr. 3 von 3 in Altenburg
Meyer Hotel
Meyer Hotel
Nr. 1 von 2 in Glauchau

Sie waren bereits im Top Hotel Meerane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Meerane

Unternehmen: Top Hotel Meerane
Anschrift: An der Hohen Straße 3, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Top Hotel Meerane 4*
Nahe Chemnitz und Zwickau, eine knappe Autostunde südlich von Leipzig, liegt das Städtchen Meerane. Seine günstige Lage – einerseits zu den Industriestädten der Region, andererseits am Rande des sächsischen Burgenlandes, nahe den bekannten Ausflugszielen in Thüringen und im Erzgebirge – macht das Tagungs- und Freizeithotel mit seinen 135 Zimmern und Suiten besonders attraktiv. Sie werden sich sofort wohlfühlen, wenn Sie die geräumigen, lichtdurchfluteten Zimmer und Suiten betreten. Helle Holztöne, die harmonisch abgestimmte Einrichtung, großzügige Bäder und viel Platz zum Arbeiten oder Relaxen schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre. Genießen Sie unser umfangreiches Frühstücksbuffet im Restaurant Buffet. In unserem eleganten á la carte Restaurant Ambiente werden nationale und internationale Gerichte der gehobenen Küche angeboten. Das täglich wechselnde Tagesmenü zum günstigen Preis sowie Lunch- und Dinnerbuffets zu bestimmten Terminen runden das Angebot ab. An warmen Tagen lädt außerdem die Sommerterrasse zum Verweilen ein. Geselliger Mittelpunkt des Hotels ist die Bar "Intermezzo", wo man den Tag entspannt bei einem kühlen Bier oder einem exotischen Cocktail ausklingen lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Meerane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Meerane Sachsen