“schönes Ambiente, lecker essen”

History Californian Grill & Bar
Platz Nr. 14 von 82 Restaurants in Langenfeld
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Langenfeld, Deutschland
“schönes Ambiente, lecker essen”
Bewertet am 29. Juni 2014

ich war bereits das dtitte mal im History und bin von der Qualität der Speisen begeistert.
Beim ersten mal hatte ich Salat Cesar ,leider war sehr sehr wenig Hähnchenfleisch dabei,aber die Spareribs und der Burger waren reichlich und auch schön Saftig.
Die Bedienung ist zwar sehr freundlich, allerding hatten wir das eine mal 5 latte macchiato bestellt, wovon 4 sehr kalt waren. Nachdem einige Mädels schon was abgetrunken hatten haben wir die Reklamiert mit der bitte um heiße Getränke. Das war auch kein Problem, allerdings wurden die Getränke einmal nur aufgewärmt !!! Unter gutem Service erwarte ich bei so einem Malör ein komplett neues Getränk und nicht nur einfach aufgewärmt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Annette D!

Monheim am Rhein, Deutschland
“Sehr gute Qualität, super Service”
Bewertet am 15. März 2014

Es handelt sich um das ehemalige Krüger's in Langenfeld.
Hervorzuheben ist der wirklich gute Service, sowie die gute Qualität des Essens.
Mittlerweile ist die Küche amerikanisch (mit Steak, Burger und Co) ausgerichtet, aber diese oftmals "einfachen" Gerichte sind super lecker!
Das Ribeye hatte eine fantastische Qualität und die Pommes wirkten wie selbst gemacht (lecker!)
Das Ambiente ist gemütlich, schön sitzt man vor allem auf der Terasse.
Wer lust auf gutes Fleisch hat, ist hier genau richtig aufgehoben!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
4 Danke, Tabbi3!

Reisende, die sich History Californian Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im History Californian Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!