“Zum Brathaus am Dreieck in Lagenfeld - eine genussvolle Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Brathaus am Dreieck

Zum Brathaus am Dreieck
Platz Nr. 8 von 81 Restaurants in Langenfeld
Küche: deutsch
Langenfeld, Deutschland
“Zum Brathaus am Dreieck in Lagenfeld – eine genussvolle Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Auch an den heissen Tagen Mitte August 2012 haben wir uns mit Freunden auf den Weg gemacht zum Restaurant – Bistro – Café „Zum Brathaus am Dreieck“ in Langenfeld.
Wir hatten das Glück ein schönes, schattiges Plätzchen auf der Terrasse zu bekommen und wurden – wie bei den Temperaturen notwendig – sogleich mit unserer Bestellung an kühlen Getränken versorgt.
Es machte Spass hier zu plaudern, den kühlen Schluck zu sich zu nehmen und die Speisekarte in Ruhe zu studieren – denn unsere Absicht war ja, mit Freunden einen netten Abend zu verbringen.
Sogleich kam auch Brot mit leckerer Kräuterbutter – dann bestellten wir – Einige von uns wählten einen Salat – einmal Salat Nizza und einmal mit gebratenen Lachsstreifen. Ich hingegen hielt mich an die Tagesempfehlung, Roastbeef mit Pfifferlingen in Knoblauchöl. Ähnliche Gerichte bestellten auch die anderen in unserer Gruppe.
Vorspeisen haben wir ausgelassen, obwohl die Gemischte Mediterrane Vorspeisenplatte reizte (angeboten für 2 Personen für 14 €).
Die Speisen wurden recht flott serviert. Die Bedienung war stets freundlich und nett, und so liessen wir uns die Speisen schmecken.

Unser Tipp: Wer nur Appetit hat auf ein kleines Gericht hat– die Hausmachersülze mit Bratkartoffeln ist vorzüglich.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente