“Erstklassige Alternative zu City Hotel Ketten”

Romantik Hotel Gravenberg
Nr. 1 von 10 Hotels in Langenfeld
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn zwischen Düsseldorf und Köln. Durch die Lage an einer vielbefahrenden Landstrasse ergibt sich auch der hauptnachteil: Die Zimmer nach vorne sind insbesondere Morgens sehr unruhig.
Die Begrüßung ist bei jedem Besuch sehr freundlich, die Küche ist hervorragend, das WLAN ist inzwischen kosenlos, auch wenn noch nicht alle Zimmer ausleuchtet werden.
Bei weiteren Geschäftsbesuchen in der Gegend werde ich gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zambian-Fever!

Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel befindet sich zwischen Düsseldorf und Köln. Beide Städte sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer genügen höchsten Ansprüchen und sind sehr geräumig. Leider ist nicht in jedem Zimmer WLAN verfügbar.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und köstlich!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ml55555!
Bewertet am 16. März 2011

Die Hotelklassifizierung "superior" hält, was sie verspricht: ein in jeder Hinsicht erstklassiges Haus. Sehr freundliches Personal, große schöne Zimmer mit sehr großem Bad, hervorragende Küche uns kompetente Bedienung. Lobenswert auch der Wellness-Bereich mit Pool und Sauna. Bademäntel und Latschen stehen zur Verfügung, kurzum, dieses Hotel steht auf meiner Liste bevorzugten Hotels, wennimmer einer Dienstreise in die Gegend von Leverkusen führt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LungBen!
Bewertet am 5. September 2010

Für einen Business-Trip nach Düsseldorf würde ich jenen dieses Hotel empfehlen, welche Ruhe suchen, und doch nahe am Zentrum sein möchten. Das Hotel hat einen sehr romantischen Flair und wird öfters von den Bundesligamannschaften besucht.
Es hat einen super Wellness-Bereich, welcher nicht oft genutzt wird. Ich konnte die Sauna und das Dampfbad somit alleine nutzen, welches sehr angenehm war. Besonders geeignet ist das Hotel für Hochzeiten. (An einer Tafel sieht man auch, das schon sehr viele Paare die Hochzeitsfeier im Gravenberg verbracht haben).
Einen Kritikpunkt muss ich aber doch nennen: Das Essen ist für meine Verhältnisse (Italiener) ziemlich deftig. Es kann aber auch sein, dass dies in dieser Gegend vollkommen üblich ist.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Haus sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golfpaar!
Bewertet am 2. August 2010

Waren anlässlich einer Messe in Köln im Hotel Gravenberg in Langenfeld. Das Hotel ist sehr gemütlich, das Essen hervorragend, Wein-Karte sensationell, die Preise für das Niveau absolut in Ordnung. Die Zimmer sind nicht die Größten, aber sehr sauber und ordentlich. Ein guter Tipp für alle Reisenden im Großraum Köln. Gravenberg liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, EckhardS70!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel hat nettes Personal, einen sehr schönen Wellnessbereich, einen kleinen Fitnessbereich, saubere Zimmer, die allerdings den Eindruck machen, als seien sie schon ein paar Jahre alt, einwandfreie Bäder und ein sehr gutes angeschlossenes Restaurant. Eine sehr gute Kombination für den Abend auf einer stressigen Geschäftsreise.
Das Frühstücksbuffet zu günstigem Preis ist gut bestückt und Eier und andere Extrawünsche werden direkt zubereitet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bcb135!
Bewertet am 12. Juli 2007

sehr schönes landhausambiente, überdurchschnittliches restaurant, wildpark, waldgebiet für spaziergänge oder jogging gleich anschließend. zur autbahnabfahrt a3 solingen nur wenige minuten, düsseldorf 20 min, köln 20 min, ice bahnhof solingen hbf 10 min (busverbindung dorthin).
ich fühlte mich sehr wohl im hotel unddem landhauscharme, mit schwimmbad, sauna. wird von zahlreichen fußballmannschaften genutzt ,die bei erstliga verein bayer leverkusen zu gast sind und anderen prominenten.

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, jmallmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenfeld.
Hotel Land Gut Höhne
Nr. 1 von 5 in Mettmann
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Rheinblick
Nr. 85 von 263 in Köln
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Romantik Hotel Gravenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Gravenberg

Anschrift: Elberfelder Str. 45 | 40764 Langenfeld, 40764 Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Langenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Langenfeld
Preisklasse: 144€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Gravenberg 4.5*
Eine ideale Unterkunft für Erholungssuchende sowie Geschäftsreisende bietet dieses idyllische Hotel, das zentral zwischen Köln und Düsseldorf unweit der Autobahn A3 gelegen ist. Erwachen Sie bestens erholt in einem unserer individuellen Zimmer und freuen Sie sich auf einen erlebnisreichen Tag an der frischen Luft. Die Städte Düsseldorf, Köln und Leverkusen sind dank der Nähe zur Autobahn A3 (1km) jederzeit bequem zu erreichen. Entspannung verspricht der hoteleigene Spabereich mit Swimmingpool, verpflegt werden Sie auf Wunsch im gemütlichen à-la-carte Restaurant mit einladendem Romantik-Sommergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Gravenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Gravenberg Langenfeld
Romantik Gravenberg Langenfeld