“Mit Abstand der beste Grieche in der Umgebung”

Alexander Palace Restaurant
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Langenfeld
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Mit Abstand der beste Grieche in der Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wo wird man noch mit einem freundlichen Lächeln und Handschlag begrüßt? Im Alexander Palace ist dies immer der fall. Kleiner Familienbetrieb mit hohem Anspruch auf Qualität. Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als TOP.
Für mich die absolute Nr. 1 in der Umgebung von Düsseldorf.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Rockxzx!

Langenfeld, Deutschland
“Fettiges Essen und nicht sehr schmackhaft...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Leider kann ich mich nicht postiv zu dem Erlebnis äussern, das Essen war sehr fettig und ich habe das Gyros woanders in einer deutliuch besseren Qualität vorgefunden. Ich werde nicht wieder zurückkommen.Meiner Frau hat es etwas besser geschmeckt, aber auch bei ihr war das ein Einmalerlebnis.Die sonstige Bewirtung war ok.

• Aufenthalt Januar 2014
6 Danke, Dennis N!
Langenfeld, Deutschland
“Abendessen, wir waren eingeladen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren eingeladen und zum ersten mal da. Waren dann angenehm überrascht, Service war aufmerksam, das Essen war gut, und das Ambiente ansprechend. Wir waren voll zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GeBe2014!
Langenfeld, Deutschland
“Guter Grieche, war aber mal besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Freundlich wie gewohnt, aber....nach dem Umzug nach Reusrath leider nicht mehr gemütlich. Mehrere Räume, sehr laut, sehr schlechte Luft, wenn viele Gäste da sind.
Ich war mehrere Male in Richrath in den alten Räumlichkeiten und immer sehr zufrieden mit allem. Jetzt mußten jedoch Abstriche gemacht werden. Lag vielleicht daran, daß es sehr voll war. Bei dem Spezialsalat fehlten die Gewürze und ein Teil des Fleisches war zwar geschmacklich gut und reichlich, aber hart.
Genauso lecker wie früher waren die Kartoffelscheiben und das Lammfilet.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, ew21!
Monheim am Rhein, Deutschland
“Super Service!!! Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wirklich herausragend im Alexander Palace ist der Service!
Extrem Aufmerksam und mit einem persönlichen, (fast familiären) Touch, wird man rundum umsorgt.
Das Essen ist ebenfalls gut!
Wenn man gut, preiswert und nett essen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Tabbi3!

Reisende, die sich Alexander Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Alexander Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!