“Neues Ambiente, gleicher guter Service und Essen” 5 von fünf Punkten

Alexander Palace Restaurant
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Langenfeld
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
NRW
“Neues Ambiente, gleicher guter Service und Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Natürlich wollten wir uns nach dem Umzug in das neue Restaurant das Alexander Palace ansehen und testen. Es wurde uns schon einiges Gutes darüber berichtet... und wir müssen sagen: es stimmt! Die neuen Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön - heller, das gesamte Ambiente ist ruhiger und persönlicher. Bei unserem Eintreffen war das Restaurant gut besucht - was ja unter Woche eigentlich schon für sich spricht. Wir hatten Glück und konnten bei gutem Wetter draußen sitzen... auch hier haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung und das Essen waren gewohnt freundlich und gut, somit werden wir wohl auch den etwas weiteren Weg in kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dbchef!

Langenfeld, Deutschland
“Wirklich hervorragendes Griechisches Restaurant - Spitze!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Direkt an der Kreuzung Opladener Straße/B8 Ecke Grünewaldstraße liegt das Alexander Palace. Durch den Seiteneingang links gelangt man ins Restaurant.
Die Karte des "Alex" ist typisch griechisch geprägt und lässt keine Wünsche offen. Exzellente Vorspeisen und starke Hauptgänge mit ausgezeichnetem Tzatziki bieten ein weites Spektrum - es ist für jeden was dabei. Dabei sind - typisch griechisch - die Portionen sehr ausreichend.

Das wirkliche Highlight setzt aber der Service. Die perfekte Balance zwischen dezent (ohne einschläfernd zu sein) und familiär (ohne aufdringlich zu sein) rundet den Abend ab.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, Jimfi27!
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Noch nie wurden wir in einem restaurant so begrüsst und bedient wie in diesem!!man hatte wirklich das gefühl das die inhaber/servicekräfte sich gefreut haben uns zu sehen und zu bedienen,allerdings ohne schleimig zu sein!!einfach höflich,aufmerksam und nett!!!!das essen war von der größe her perfekt,nicht zu viel und nicht zu wenig, dazu kommt das es super lecker geschmeckt hat!!!!
Wir werden dort auf jedenfall wieder essen!!!!nur zu empfehlen!!!

3 Danke, Tanne85!
Langenfeld, Deutschland
“Grieche auf Sparkurs?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Der Service und der Empfang ist sehr gut, schöner und großer Aussenbereich im Sommer. Nur leider bietet die Küche nur eingedeutschte griechische Speisen. Wir hatten als Vorspeise einen überbackenen Feta Käse, der schmeckte wie panierter Mozarella Käse aus der Tiefkühltruhe, selbst der Kellner musste zugeben, dass ein Grieche so etwas nicht essen würde. Der Beilagensalat, der aus Eisbergsalat mit Zwiebeln bestand hätte ein wenig Olivenöl vertragen können um ihm einen Hauch von griechischer Speise zu geben. Aber was mich am meisten geärgert hat, war der Filetteller, wo meiner Meinung nach nur das Lammfilet echt war. Hier wurde billigeres Fleisch als Schweine- und Rindfilet verkauft. Wer richtige griechische Küche sucht, muss leider weitersuchen...

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, km_kreutzer!
“<3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Der beste Grieche in der Umgebung! Super leckeres Essen ( 38 Schweinefilet in Metaxasauce ):
Selten so nette Kellner angetroffen, Daumen hoch für den Familienbetrieb!

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, erdbeerzoe!

Reisende, die sich Alexander Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Alexander Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!