Country Park-Hotel Leipzig / Brehna
Hotel Landsberg(Landsberg)
87 $*
100 $*
  • Restaurant
Hotel Flämingsthaler Hof(Delitzsch)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
106 $*
Priceline
83 $*
  • Zimmerservice
91 $*
  • Restaurant
Hotel Goldener Adler Delitzsch(Delitzsch)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
91 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2014

Das Haus ist in die Jahre gekommen und wirkt etwas verbraucht, aber der Service und die Lage ist sehr gut. Genügend Parkplätze sind auch da und es ist nicht weit bis zum nächsten ICE-Bahnhof. Alles zusammen genommen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 75,00€ für das Einzelzimmer incl. Frühstück.

Zimmertipp: Das Hotel liegt dicht an der A9, deshalb ein Zimmer auf der anderen Seite verlangen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, namokel!
Bewertet 29. Januar 2014

• Service ist sehr freundlich, doch der Hinweis „nutzen Sie einen anderen Lift, der kann stecken bleiben“ hat mich etwas verwundert.
• Das ganze Haus macht auf mich den Eindruck als das nur mehr das Notwendigste gepflegt wird und der Rest langsam verkommt. Nicht schmutzig aber abgewohnt.
• Was lästig war, dass die Fenster schlecht schallisoliert sind und somit die Autobahn störend hörbar war
• Das Frühstück sehr gut und reichhaltig
• Das Zimmer geräumig, das Bett ausreichend, Bettzeug mittlere Qualität, keine Minibar, kein Tresor, das Badezimmer mit schlechter Lüftung
• Im Fitnessraum ein kaputtes Ergometer, ein notdürftiges Laufband und Kraftgeräte von zweifelhafter Qualität
• Das Abendessen (Matjestartar und Filetsteak) war nicht das Geld wert – da empfehle ich Restaurants/Gasthäuser der näheren Umgebung zu nutzen
• Falls ich eine Alternative in der Umgebung finde, werde ich in Zukunft diese nutzen
• In einer Pension bei 40 EUR/Nacht würde ich diese Qualität i.O. finden, bei 80 EUR ist bei mir die Grenze erreicht

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Latzhose!
Bewertet 23. Januar 2014

Wir sind bei unserem ersten Kurztrip über kurzurlaub.de bei dem Quality Hotel gelandet.
Es war vom Service absolut TOP, wir wurden extra vom Bahnhof abgeholt und auch die Rezeption erfüllte uns jeden Wunsch.
Besonders hervorzuheben ist Frau Ernst, welche den Begriff Service auf eine ganz neue Ebene hob.
Das Frühstück war auch super und es gab jede Menge Auswahl.
Einziges Manko war die Lage. Es gab leider kaum etwas zu Fuß zu erreichen, was sehr schade ist, da wir kein Auto zur Verfügung hatten.

Fazit: Ein super Kurztrip, den wir gern wiederholen möchten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens G!
Bewertet 8. Dezember 2013

Hatten dort unsere Firmen-Weihnachtsfeier, blieben also nur eine Nacht.
Das Hotel selbst liegt verkehrsgünstig an der A9. Ausreichend Parkplätze sind direkt vorm Hotel verfügbar. Ein großer Pluspunkt!
An der Rezeption wurden wir freundlich und schnell bedient.
So wie auch im gesamten Hotel: Nettes und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war groß und das Mobiliar zweckmäßig, jedoch teils in die Jahre gekommen. Das Bett ist für mich in Hotels ein wichtiges Kriterium. Im Countrypark war das Bett leider nur mittelmäßig. Ich konnte drin schlafen, was aber eher dem von mir am Abend eingenommenen Alkohol geschuldet war............;-)
Das geht besser!
Das Frühstück konnte man bis 10:30 Uhr einnehmen. Eine gute Zeit. Gefrühstückt wurde in einer Art Wintergarten. Sehr schön! Das Frühstück selbst war in Ordnung. Es gab alles, was man von einem Frühstücksbuffet erwarten darf. Und das auch bis 10:30 Uhr! Passte alles!
Im großen und ganzen und für den Preis von 64 Euro/Nacht kann man nur zufrieden sein.
Klare Empfehlung für Firmenveranstaltungen etc, also Aufenthalte für eine oder zwei Nächte.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Heiko A!
Bewertet 5. Dezember 2013

Mit sehr viel Verwunderung habe ich so manche Bewertung über dieses Haus gelesen...Ich wohnte nun mehr 6 in diesem Hotel und war trotz der schlechten Bewertungen sehr angetan von diesem Haus.Das Personal war sehr freundlich und behandelte mich immer sehr nett und zuvorkommend.Kleinere Probleme die ich hatte,wurden sofort beseitigt!!! Das Zimmer war top sauber und gepflegt.Hier und da nagt halt der Zahn der Zeit an diesem Haus....aber das ist bei diesem Preis absolut akzeptabel...dennoch gehören manche Sachen renoviert.Aber darum sollte sich der Hoteleigner(der bestimmt eine fette Pacht kassiert) und nicht der Pächter kümmern müssen!Mein besonderer Dank geht an die"Mädels" vom Frühstücksraum und an die der Rezeption.Weiter so.Sollte ich jemals wieder in die Ecke kommen,werde ich hier wieder wohnen!Liebe Grüsse und schöne Weihnachten an alle!P.S:Wenn einen die Autobahn stört...Fenster schliessen hilft! :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChangchunChris!