“Business Hotel mit Gebrauchsspuren” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Park-Hotel Leipzig / Brehna

Country Park-Hotel Leipzig / Brehna
Nr. 1 von 2 Hotels in Brehna
Hanau, Deutschland
“Business Hotel mit Gebrauchsspuren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Haus ist in die Jahre gekommen und wirkt etwas verbraucht, aber der Service und die Lage ist sehr gut. Genügend Parkplätze sind auch da und es ist nicht weit bis zum nächsten ICE-Bahnhof. Alles zusammen genommen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 75,00€ für das Einzelzimmer incl. Frühstück.

Zimmertipp: Das Hotel liegt dicht an der A9, deshalb ein Zimmer auf der anderen Seite verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, namokel!

Lannach
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

• Service ist sehr freundlich, doch der Hinweis „nutzen Sie einen anderen Lift, der kann stecken bleiben“ hat mich etwas verwundert.
• Das ganze Haus macht auf mich den Eindruck als das nur mehr das Notwendigste gepflegt wird und der Rest langsam verkommt. Nicht schmutzig aber abgewohnt.
• Was lästig war, dass die Fenster schlecht schallisoliert sind und somit die Autobahn störend hörbar war
• Das Frühstück sehr gut und reichhaltig
• Das Zimmer geräumig, das Bett ausreichend, Bettzeug mittlere Qualität, keine Minibar, kein Tresor, das Badezimmer mit schlechter Lüftung
• Im Fitnessraum ein kaputtes Ergometer, ein notdürftiges Laufband und Kraftgeräte von zweifelhafter Qualität
• Das Abendessen (Matjestartar und Filetsteak) war nicht das Geld wert – da empfehle ich Restaurants/Gasthäuser der näheren Umgebung zu nutzen
• Falls ich eine Alternative in der Umgebung finde, werde ich in Zukunft diese nutzen
• In einer Pension bei 40 EUR/Nacht würde ich diese Qualität i.O. finden, bei 80 EUR ist bei mir die Grenze erreicht

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Latzhose!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir sind bei unserem ersten Kurztrip über kurzurlaub.de bei dem Quality Hotel gelandet.
Es war vom Service absolut TOP, wir wurden extra vom Bahnhof abgeholt und auch die Rezeption erfüllte uns jeden Wunsch.
Besonders hervorzuheben ist Frau Ernst, welche den Begriff Service auf eine ganz neue Ebene hob.
Das Frühstück war auch super und es gab jede Menge Auswahl.
Einziges Manko war die Lage. Es gab leider kaum etwas zu Fuß zu erreichen, was sehr schade ist, da wir kein Auto zur Verfügung hatten.

Fazit: Ein super Kurztrip, den wir gern wiederholen möchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jens G!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Hatten dort unsere Firmen-Weihnachtsfeier, blieben also nur eine Nacht.
Das Hotel selbst liegt verkehrsgünstig an der A9. Ausreichend Parkplätze sind direkt vorm Hotel verfügbar. Ein großer Pluspunkt!
An der Rezeption wurden wir freundlich und schnell bedient.
So wie auch im gesamten Hotel: Nettes und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war groß und das Mobiliar zweckmäßig, jedoch teils in die Jahre gekommen. Das Bett ist für mich in Hotels ein wichtiges Kriterium. Im Countrypark war das Bett leider nur mittelmäßig. Ich konnte drin schlafen, was aber eher dem von mir am Abend eingenommenen Alkohol geschuldet war............;-)
Das geht besser!
Das Frühstück konnte man bis 10:30 Uhr einnehmen. Eine gute Zeit. Gefrühstückt wurde in einer Art Wintergarten. Sehr schön! Das Frühstück selbst war in Ordnung. Es gab alles, was man von einem Frühstücksbuffet erwarten darf. Und das auch bis 10:30 Uhr! Passte alles!
Im großen und ganzen und für den Preis von 64 Euro/Nacht kann man nur zufrieden sein.
Klare Empfehlung für Firmenveranstaltungen etc, also Aufenthalte für eine oder zwei Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Heiko A!
Mosbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Mit sehr viel Verwunderung habe ich so manche Bewertung über dieses Haus gelesen...Ich wohnte nun mehr 6 in diesem Hotel und war trotz der schlechten Bewertungen sehr angetan von diesem Haus.Das Personal war sehr freundlich und behandelte mich immer sehr nett und zuvorkommend.Kleinere Probleme die ich hatte,wurden sofort beseitigt!!! Das Zimmer war top sauber und gepflegt.Hier und da nagt halt der Zahn der Zeit an diesem Haus....aber das ist bei diesem Preis absolut akzeptabel...dennoch gehören manche Sachen renoviert.Aber darum sollte sich der Hoteleigner(der bestimmt eine fette Pacht kassiert) und nicht der Pächter kümmern müssen!Mein besonderer Dank geht an die"Mädels" vom Frühstücksraum und an die der Rezeption.Weiter so.Sollte ich jemals wieder in die Ecke kommen,werde ich hier wieder wohnen!Liebe Grüsse und schöne Weihnachten an alle!P.S:Wenn einen die Autobahn stört...Fenster schliessen hilft! :-)

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ChangchunChris!
Oranienburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Optisch pompös doch leider nur Optisch . 4 Sterne niemals .Möchte wissen woher die aufkleber vom Varta Führer , Bett and Bike , u.s.w. stammen .Das Zimmer war o.k. die bettwäsche hatten zwar schon löcher und flecken doch na ja. Das bad war sauber und die Rohre etwas veraltete .Wurde vieleicht schon für die renovierung vorbereitet .Die Wanne nur im stehen benutzbar und den Vorhang habe ich lieber erst garnicht ausgefaltet.Leider wurde ich von mücken nachts fast tot gebissen weil der Insektenschutz weg gerottet war " unten ist so eine art Biotop".doch besser fenster zu wegen der nahen Autobahn. (Klimaanlage wäre nicht schlecht.).Minibar,Handtücher abhaken . Doch jetzt Das Frühstück Ohje . Der Speiseraum nicht nach oben schauen dann isst man nichts mehr . Die tische werden erst abgeräumt wenn der letzte gast gegangen ist .Also der erste hatte Spiegelei der zweite Hatte etwas mit Tomaten der dritte müsliriegel sah man am Papier u.s.w. . Meiner bitte wenigstens die reste der speisen abzuräumen ist man auch nachgekommen doch die Tischdecke als speisekarte ist auch nicht gerade für den nächsten Gast informel.Die Lebensmittel werden solange wieder aufgelegt bis sie alle sind oder sie haben sich aufgelöst . Es waren 30 Grad und da sah die wurst vom Tag vorher nicht gerade gut aus .Kann wirklich nur besser werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Samantha122004!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brehna.

Oschersleben, Sachsen-Anhalt, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Optisch verspricht das Hotel im Netz weitaus mehr, als man geboten bekommt. Wir wurden beim Einchecken nicht informiert, das der Wellnessbereich und auch Fitnessbereich nicht genutzt werden kann, da Whirlpool, Solarium und Fitnessgeräte (ausser Laufband) defekt waren. Die Empfangsdame ( Nadine ---) war sehr unfreundlich und gab schnippische Antworten wie z.Bsp. wir sind kein Wellnesshotel sondern ein Tagungscenter. Da wir aber das Wellnessangebot gebucht hatten, hätte man uns vor Anreise informieren müssen, das der Bereich nicht nutzbar ist. (ausser Sauna) Zimmermädchen gibt es wohl in diesem Hotel auch nicht. Es wurde weder geputzt,noch wurde der Obstteller entfernt,ganz zu schweigen von frischen Handtüchern. Die Bordüre an der Wand im Zimmer löst sich, das Waschbecken hat Kalkablagerungen, vergilbte Gardinen....Im Wintergarten sind Wasserflecke an den Deckenmarkiesen, wie kommen die dort hin? Frühstücksbufett war um 9.00 Uhr schon so gut wie leer und es wurde nicht aufgefüllt(samstagmorgen). Personal wischte Staub, wärend wir frühstückten, das war sehr Gastunfreundlich wie auch die Bedienung Mandy. Sanitäranlagen in der Lobby waren nicht nur schmutzig sondern total verdreckt !!!! Den Seeblick haben wir vermisst.....Wir konnten nur einen kleinen Froschteich sehen. Willkommensgetränk haben wir nicht erhalten. Der Baum in der Lobby trägt centimeter hohen Staub, wie auch die Holzbrüstung in der dritten Etage. Die Blumen in den Kästen sind ungepflegt und teilweise vertrocknet.Warum bietet ein Nichtraucherhotel Raucherzimmer an? Alles im allen verdient dieses Hotel allerhöchstens einen Stern. Wir erwarten auch eine Widergutmachung von seitens des Hotelmanagment. Es entsprach nicht das Angbot was wir buchten.Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hoteltesterinnen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brehna.
Hotel Bavaria
Hotel Landsberg
Nr. 1 von 1 in Landsberg
Nördliche Innenstadt
Dorint Charlottenhof Halle Saale

Sie waren bereits im Country Park-Hotel Leipzig / Brehna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Park-Hotel Leipzig / Brehna

Unternehmen: Country Park-Hotel Leipzig / Brehna
Anschrift: Thiemendorfer Mark 2, 06796 Brehna, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Brehna
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Brehna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Country Park-Hotel Leipzig / Brehna 4*
Zentral und ruhig gelegen ist das Country Park-Hotel Leipzig/Brehna der perfekte Ort für Ihren nächsten Aufenthalt im Städtedreieck Leipzig-Halle-Bitterfeld. Das Hotel liegt in einer wunderschönen, parkähnlichen Anlage und verfügt über 300 kostenfreie Parkplätze, kostenfreies WLAN sowie einen kostenfreien Shuttle zum Bahnhof in Brehna. Nach einem ereignisreichen Tag empfängt Sie unsere 16m lichtdurchflutete Hotellobby. Die 170 hellen und geräumigen Zimmer erreichen Sie mit einem gläsernen Fahrstuhl. Der Blick in den weitläufigen Hotelgarten sorgt für einen ruhigen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Park-Hotel Leipzig / Brehna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brehna Hotel Country Park
Brehna Bewertung