“mein Lieblingshotel in der Gegend” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Bavaria
Nr. 2 von 2 Hotels in Brehna
Heidelberg, Deutschland
“mein Lieblingshotel in der Gegend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich übernachtete seit 2006 bereits viele male in diesem Hotel und kann nur sagen - wenn man weiß, was man alles in Hotels erleben muss - das Bavaria ist wirklich sehr gut und für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen.
Das Gebäude ist nicht sehr schick von außen, ein alter Plattenbau, und es liegt an der Autobahn, aber: Zimmer und Service überzeugen einfach. Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, immer aktuell dekoriertes Restaurant. Der Zimmerservice bringt gern und schnell Essen oder Getränke hoch, wenn man abends keine Lust mehr hat, noch in das Restaurant zu gehen. Die Matratzen sind mir noch nie negativ aufgefalen. Der Parkplatz ist kostenlos und immer ein Platz frei. Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich.

Nach etlichen Versuchen an anderen Hotels in der Gegend ist das Bavaria das Hotel meiner Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Dorael!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Positiv:
Das Hotel liegt neben der Autobahn in einen Gewerbegebiet, ist aber dennoch sehr ruhig. Das Personal war äußerst höflich und die Zimmer sind von der Größe her ordentlich und top sauber, wie auch die Bäder (was mir immer am wichtigsten ist, achte immer auf Haare;-). Es gibt jede Menge deutsche Programme
Die Übernachtung ist m.E. sehr preisgünstig, gerade zur Messezeit.
Die Hotelbar ist gemütlich und es gibt eine wirklich sehr gute Küche, besser als man erwartet. Das merkt man auch, da jedes Mal als ich da war, viele andere Nicht-Hotelgäste auch dort gegessen haben. Die Parkplätze sind überwacht und kostenlos. WLAN ist vorhanden.
Der Flughafen und die Messe sind in 20min zu erreichen. Es gibt auch ein Hotelshuttle, das einen kostenfrei abholt.

Negativ:
Leider liegt das Hotel ja nicht direkt in Leipzig, sondern ca. 30min entfernt , sodass am Abend in Brehna nicht besonders viel los ist. Sonst habe ich nichts zu meckern.

Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde auch weiterhin dort übernachten. Das benachbarte Country Park Hotel ist auch nett, aber teurer, nicht so gutes Essen und das Personal ist unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Reisesuechtig!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Habe das Hotel von der Autobahn A9 aus ganz in der Nähe der Ausfahrt Brehna gesehen - ist auch abends von außen angestrahlt. Auf dem Weg dahin fuhr ich an einem anderen Hotel vorbei, welches sich aber auf meine Nachfrage hin als ca. 30% teurer erwies und von innen auch nicht mehr ganz so frisch wirkte. Also weiter ins Hotel Bavaria (= ca. 1km Fahrstrecke ab der Ausfahrt). Wurde an der Rezeption freundlich empfangen, konnte meine Zimmerwünsche (Ausrichtung, Etage) angeben und war von der Größe und Ausstattung angenehm überrascht. Am besten gefiel mir aber die Speisekarte und dann die Qualität des Essens: echt gut und vom Preis (Hauptgericht ca. 8-12€) her völlig angemessen. Außerdem eine große Weinauswahl, wie man sie definitiv nicht erwartet.
Und das Frühstücksbüffet war auch absolut frisch und mit recht breitem Sortiment.
Kann das Hotel Bavaria empfehlen, besonders das Preis/Leistungsverhältnis. Ich war angenehm überrascht und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 Danke, nickausberlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brehna.
Country Park-Hotel Leipzig - Brehna
Hotel Landsberg
Hotel Landsberg
Nr. 1 von 1 in Landsberg
Hotel Belmondo Leipzig Airport
Anhalt
Anhalt
Nr. 1 von 1 in Brehna

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Otto Lilienthal Strasse 6, 06796 Brehna, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Brehna
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Brehna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Brehna, Sachsen-Anhalt