“Geniales Vier-Gänge-Menue”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018

Sommerabend auf der Terrasse, perfekt eingedeckt, toller Service und das Vier-Gänge-Menue, welches ich im Vorfeld mit dem Küchenchef besprochen hatte, war einfach nur genial. Sehr lecker, stimmig, optimal angerichtet, optisch und geschmacklich ein Highlight - das Risotto mit den frischen Pfifferlingen und der kleinen Haube aus feurigen Paprika und Tomatenstückchen …. das rosa gebratene Kalbsfilet mit dem Gemüsepäckchen pefekt auf den Punkt gegart, und als Abschluss der Dessertteller mit Pana Cotta, Himbeersorbet und allen erdenklichen regionalen Beeren auf einem Fruchtspiegel - alle waren begeistert !!!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, wilfriedruoff!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Exquisit!
Haben zu 5t fast die ganze Karte durchprobiert - alles war über unseren Erwartungen. Wollten eigentlich nicht nach Bad Wimpfen, aber in Heilbronn wollten wir nicht satt werden.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Mobile574494!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen (regional, saisonal), tolle Weine und die besten Kuchen und Torten in geschmackvollem Ambiente! Sehr guter Service.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Matthias56075!
Bewertet 23. April 2018

Wir waren mit der Familie und Freunden für festliche Anlässe schon öfters im Restaurant Friedrich. Sowohl die Qualität und der Geschmack der Gerichte, die Zubereitung als auch die Präsentation haben uns immer überzeugt.

Der Service war zu jedem Zeitpunkt herzlich und sehr freundlich. Ob zum Mittagstisch oder zum Abendessen, das Restaurant Friedrich ist immer die erste Wahl wenn wir in Bad Wimpfen sind. Nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die mittelalterliche Stadt mit ihren verwunschenen Gassen und Sehenswürdigkeiten wartet das Restaurant Friedrich auf der Terrasse mit einem reichhaltigen Kuchen- und Tortenangebot auf, welches ich nur als himmlisch beschreiben kann :-))!!!

Auch der Besuch der dazugehörigen Weinstube Feyerabend wurde mir von Freunden schon öfters empfohlen, mangels Gelegenheiten aber leider noch nicht wahrgenommen.

Wer gut essen möchte in einem ansprechenden Ambiente mit gutem und freundlichem Service, macht hier mit einem Besuch bestimmt nichts falsch.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, andy04_75!
Bewertet 31. März 2018

Wir waren zu viert an einem heißen Sommerabend im Restaurant Friedrich, hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert und wurden sehr wohlgelaunt und freundlich empfangen.
Man saß unter großen weißen Sonnenschirmen in einem sehr stilvollen und dennoch locker-entspannten Ambiente, wenn auch mehr oder weniger auf der Fußgängerzone, jedoch durch große Pflanzenkübel abgegrenzt. Die Terrassenbestuhlung (einfache Biergartenklappstühle) war leider nicht so sehr bequem.
Das Essen und die Weine waren ohne Ausnahme ausgesprochen köstlich und von hoher Qualität und Frische. Meine Vorspeise (Ziegenkäse an Feigenchutney auf Wildkräutersalat) war sogar absolut göttlich, habe ich noch nie so gut bekommen!
Der Service war richtig nett, aufmerksam und doch unaufdringlich, genau so, wie wir es mögen.
Dieses Restaurant ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert,
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Stephan412!