“Einfach gut essen” 5 von 5 Sternen

+49 7063 266037
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Bad Wimpfen
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: U bent van harte welkom om de Picasso Italiaanse Steak Restaurant. Wie in Bad Wimpfen wil iets goed en lekker te eten te doen, naar onze diensten kan alleen het ticket. Wij bieden onze gasten een opmerkelijke gastronomische lekkernijen. Bij ons kunt u vele gelukkige uren doorbrengen in de smaakvol ingerichte kamers in ons restaurant, bent u precies goed. Onze diensten variëren van uitstekende voorgerechten, salades, huisgemaakte pasta in de frisse premium Argentijnse rundvlees kwaliteit biefstukken, ossenhaas en entrecote. Dus als de beste van het kalf, lam uit Nieuw-Zeeland, kalkoenfilet, varkensvlees, vis en een uitgebreide selectie van heerlijke desserts. Ook zeer goede Italiaanse en regionale wijnen en diverse andere dranken niet ontbreken hier natuurlijk.   We kijken ernaar uit u te mogen verwelkomen.
“Einfach gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten gut essen gehen und sind durch die Speisekarte draußen aufmerksam geworden. Wir haben sehr!!!! gut gespeist!!! Sehr guter Service! Preis/ Leistungsverhältnis 1A ! Schade, dass es von unserem Heimatort weit entfernt ist. Aber sollten wir wieder in der Umgebung sein, kommen wir auf jeden Fall wieder!

3 Danke, Nicole S!

Schriesheim, Deutschland
“Leckere Steaks und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Anschluss an den wirklich wunderschönen Weihnachtsmarkt (Empfehlung).
Die Steaks waren hervorragend und der Service schnell, freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente in dem alten Fachwerkhaus war toll.
Wir können das Lokal absolut weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, TravelDivers!
Bad Wimpfen, Deutschland
“Immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gemütliches Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung. Speisen geschmacklich und preislich unbedingt zu empfehlen. Hier werde ich sicher nicht zum letzten Mal hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, katoku!

Reisende, die sich Picasso Italian Steak Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wimpfen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Picasso Italian Steak Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!