“Gemütliche Atmosphäre und leckere englische Häppchen”
Bewertung zu Cornwall - The Tearoom

Cornwall - The Tearoom
Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Bad Wimpfen
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gemütliche Atmosphäre und leckere englische Häppchen”
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren an einem ziemlich kalten Januarsonntag im "Cornwall - The Tearoom", das erst neu in Bad Wimpfen eröffnet hat, und waren sehr positiv überrascht von der warmen und gemütlichen Atmosphäre im Teestübchen.

Die Besitzerin selbst hat uns bedient, war sehr aufmerksam und hat es trotzdem geschafft, mit jedem noch ein nettes und interessantes Schwätzchen zu halten.

Und die hausgemachten Leckereien waren super und haben uns an den letzten Englandurlaub erinnert: Cream Tea, Scones, Cupcakes und Cookies, wirklich wie original. Zum Tee konnten wir uns sogar die Teekanne selbst aussuchen, da gab es viele lustige und interessante zur Auswahl.

Der Tearoom ist zwar ziemlich klein (4-5 Tische), aber stilvoll und gemütlich und wir werden gerne mal wiederkommen!!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente