Bewertet 23. April 2017

Das familiengeführte Hotel "Sonne" liegt direkt mitten in der Altstadt von Bad Wimpfen, alleine der Blick von außen auf das Hotel spiegelt das verträumte und wunderschöne Flair der Stadt wieder. Beruflich war ich sieben Nächte in dem Hotel mit toller Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre untergebracht, denn das Zimmer war sehr groß, modern, frisch renoviert sowie gemütlich eingerichtet. Der Zimmerausblick auf das historische Fachwerk der Altstadt von Bad Wimpfen ist einmalig schön. Sehr lobenswert ist das reichhaltige Frühstück am Morgen, hier geht für jeden Gast die Sonne auf. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael2605!
Lisa F, Geschäftsführer von Gästehaus zur Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Lieber Michael, vielen vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns überaus, dass dir Bad Wimpfen und dein Aufenthalt in unserem Gästehaus so gut gefallen hat. Deine Auffassung gibt genau das wieder, was wir unseren Gästen täglich vermitteln möchten! Entspannung und ein Rundum-Wohlgefühl. Wir würden uns sehr freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das wunderschöne Fachwerkhaus liegt sehr zentral.Alles ist schön renoviert und die Zimmer sind sehr gemütlich.Der Service und das Frühstück waren ebenfalls super.Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich nochmal kommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, MonikaSchn!
Bewertet 20. Januar 2017

Wir waren zur Weihnachtszeit in Bad Wimpfen und sind in diesem wirklich schönen, komplett neu renovierten Gästehaus untergekommen. Die Zimmer sind modern gestaltet, gleichzeitig aber mit einer sehr persönlichen und gemütlichen Note. Das ganze Haus war total schön weihnachtlich dekoriert - man hat sofort gemerkt, dass einem die Gäste hier wirklich am Herzen liegen. Das Frühstück ist super ausgewogen und lässt auch für Ernährungsbewusste keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maraike910!
Lisa F, Geschäftsführer von Gästehaus zur Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Liebe Maraike,
es freut uns wirklich sehr, dass es Dir und deinem Mann bei uns in Bad Wimpfen so gut gefallen hat - wir hatten auch wirklich viel Freude mit Euch.
Wir geben uns jeden Tag auf's Neue Mühe um unseren Gästen den Aufenthalt so schön und unkompliziert wie möglich zu gestalten und freuen uns schon jetzt Euch in der Weihnachtssaison 2017 wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. Dezember 2016

Wir waren für zwei Nächte mit der Familie in Bad Wimpfen. Das Gästehaus Sonne ist ein uriges Fachwerkhaus, innen sind die Zimmer frisch renoviert. Tolle moderne Bäder und die Betten sind sehr bequem. Nachts ist es sehr ruhig, obwohl man sehr zentral in der Altsstadt ist. Zu Fuß kann man die Stadt erkunden und es gibt zahlreiche Restaurants fußläufig entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig, uns hat nichts gefehlt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir können das Gästehaus Sonne auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bettina K!

Liebe Bettina,
so nette Worte zu lesen bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit und den geleisteten Veränderungen der letzten Monate. Neue Bäder und Betten gab es aus genau diesem Grund - damit sich unsere Gäste wieder rundum wohl fühlen können. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 14. Oktober 2016

Wir durften als erste in den neu und sehr geschmackvoll renovierten Zimmern schlafen und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Betten sind super bequem und die Ausstattung der Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Die Gastgeber und das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück üppig und sehr lecker. Die Lage mitten in der wunderschönen Altstadt von Bad Wimpfen ist ideal, um dieses Kleinod zu erkunden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Einziges kleines Manko ist, dass ein paar Zimmer etwas hellhörig sind.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annette B!
Lisa F, Geschäftsführer von Gästehaus zur Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016

Liebe Annette,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Gästehaus zu verfassen.
Da wir mit Ihnen unsere Sonne wiedereröffnet haben schätzen wir Ihre positive und ehrliche Rückmeldung sehr.
Nach Ihrer Abreise wurden die Zimmertüren durch Brandschutztüren ersetzt, welche eine zunehmend schalldämmende Wirkung haben. Jedoch werden wir dem freundlichen Hinweis gerne weiter nachgehen.

War der Aufenthalt auch nur kurz - Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Wimpfen