“Wir waren begeistert vom Frühstück”
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Bewertet am 9. Juli 2014

Vom 12.06. bis 15.06.2014 waren wir zu Gast im Hotel Neckarblick. Schon beim Empfang wurden wir herzlich und mit dem Gefühl ein Stammgast zu sein, begrüßt. Wir haben uns in diesen Tagen sehr wohl gefühlt und waren vor allem vom reichhaltigen Frühstücksbüffet, mit täglich riesiger, frischer Obstauswahl begeistert. Fazit: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das nächste Mal mit Zimmer auf die Neckarseite, ist sicherlich noch schöner und ruhiger.
Rüdiger & Sonja Sander aus Rückersdorf

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gast92!

Bewertet am 10. Mai 2014

Ich habe schon mehrmals im Hotel Neckarblick im zuge einer Geschäftsreise genächtigt und kann dieses Hotel 100% weiterempfehlen.
Es bietet in beschauliche Lage, geräumigen und bestens ausgetatteten Zimmer, ein liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt, Sauberkeit und Liebe zum Detail bis in den letzten Winkel des Hauses.
Absout freundlich und hilfsbereit werden hier die Gäste behandelt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, puppimedi!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kamen nach der Schlussetappe des Neckarsteigs hier an und wurden sehr herzlich empfangen. Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, hilfsbereite Gastgeber und ein Frühstück vom Feinsten. Dazu nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt von Bad Wimpfen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jbruit!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir wurden sehr angenehm überrascht - wirklich schönes Haus, tolle Lage, gemütlich, sehr sauber, geschmackvolle Einrichtung, gute Matratzen, durchaus anspruchsvolle sanitäre Ausstattung (sogar Sky incl. - falls das Wetter nicht so mitspielt), Parkplatz am Haus, niveauvolle u. angenehme Frühstücks-Räumlichkeiten, große Vielfalt und hohe Qualität des Frühstücks (sensationell!) - vor allem aber auch eine herzliche Aufnahme und Betreuung durch das Ehepaar Sailer bleiben uns garantiert in bester Erinnerung und sichern ein Wiedersehen! Wir können dieses Hotel unbedingt und vorbehaltlos weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volker H!
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren mit einer Radfahrgruppe mit 14 Teilnehmern Mitte September 2013 im schön gelegenen Hotel Neckarblick und hatten an 4 Tagen Radwanderungen im Neckartal und den Neckarseitentälern mit Bring-und Holdienst seitens der Familie Sailer gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt insbesondere durch das starke Engagement und die Herzlichkeit vom Ehepaar Sailer. Herr Sailer hat uns auch immer am Vorabend die Touren bis ins Detail mit gutem Kartenmaterial erklärt und uns stete gute Tipps gegeben. Nach den Radtouren haben wir im gemütlichen Aufenthaltsraum mit Neckarblick auch immer einen Absacker in gemütlicher Runde
getätigt.. Das Frühstück ist einmalig, vor allem auch die berühmte Früchteecke. Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jorgos2013!
Bewertet am 20. August 2013

Sehr schöne grosse Zimmer. Wunderbare Aussicht. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Sensationelles Frühstücksbuffet mit etwa 20 verschiedenen Fruchtarten, welches wir auf der Terrasse bei schönem Ausblick genossen haben.
Fazit: Gerne wieder!
Lydia und Kurt Brändli
Schweiz

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kurt und Lydia B!
Bewertet am 7. Februar 2013

Freundlicher Empfang, sympathisches und modern eingerichtetes Zimmer, harmonischer Gesamteindruck, umfangreiche Auswahl beim Frühstück. Alles perfekt. Ich freue mich, dieses wunderbare Hotel gefunden zu haben.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer mit Ausblick!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomInvasio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel Am Rosengarten
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Hotel Wagner Am Marktplatz
Hotel Wagner Am Marktplatz
Nr. 1 von 2 in Bad Wimpfen

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Preisklasse: 94€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen