“charmantes Hotel mit tollem Ausblick”
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir übernachteten eine Nacht in diesem schönen Hotel um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Das Zimmer 32 hat einen tollen Ausblick auf den Neckar und ist sehr gemütlich eingerichtet.
Der Weg in die Innenstadt beträgt ca 600m.
Der Service im Hotel war toll, wir wurden sehr freundlich empfangen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles war sehr frisch.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, djelibebi!

Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Super Wochenende erlebten wir und meine Gäste, in diesem wunderschön gelegenem Hotel.
Schon bei der Reservierung, spürte man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Am Bahnhof wurden wir mit unserem Gepäck empfangen und zum Hotel kostenlos gefahren,dieses geschah auch bei der Abreise.
Freundlich wurden wir empfangen und in unsere Zimmer begleitet.Sehr saubere und mit allem ausgestattete Zimmer, übertrafen unsere Erwartungen.Das Bad war einfach super und die übrige Einrichtung war modern und zweckmäßig ausgestattet.
Am Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vom allerfeinsten.
Das Ehepaar Sailer gab uns Tipps und Anregungen um einen ausgefüllten Urlaubstag, in und um Bad Wimpfen zu erleben.
Dieses 3 Sterne Hotel entspricht eher eines 4 Sterne Hotels und kann wirklich empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, opahase!
Bewertet am 24. August 2012

Ausgesprochen hilfsbereit und fürsorglich betreut, fühlten wir uns jederzeit in diesem netten Hotel gut aufgehoben. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder ganz neu und man findet alle Annehmlichkeiten vom bestückten Kühlschrank- die Getränke zu sehr moderaten Preisen- bis zu Badeschläppchen. Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl an Käse, Wurst, Obst aber auch Fisch und Müsli, und alles wird immer frisch nachgelegt, bevor es zur Neige geht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva W!
Bewertet am 9. August 2012

wir haben eine tolle Woche im Hotel Neckarblick verlebt. Das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze. Das Ehepaar Sailer ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Radtouren, die uns Herr Sailer empfohlen hat sind super organisiert. Der Neckar sowie die anderen Täler sind einfach toll zu erradeln. Die Radrouten machten sehr viel Spaß.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin H!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel Neckarblick war Ende Juni 2012 eine knappe Woche lang unser Stützpunkt, von dem aus wir Radltouren an Neckar und Jagst unternahmen und das nette Städtchen Bad Wimpfen erkundeten.

Wir können uns den sehr guten Bewertungen der Gäste vor uns nur anschließen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter B!
Bewertet am 17. April 2012

Wir verbrachten wunderschöne Ostertage im Neckarblick. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet
und bieten alles ,um sich rundherum wohl zu fühlen.Nicht zuletzt das Badezimmer, perfekt. Auch der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Buffet, einfach super!
Familie Sailer war sehr nett und gab uns gute Tipps für Ausflüge in das sehr schöne Neckartal.

Ursula M

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ursula M!
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben tolle Ostertage erlebt in schönen Zimmern mit sehr guter Ausstattung. Auch das Badezimmer ist super. Das Ehepaar Sailer ist sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet könnte nicht besser sein. Der ideale Standort für Ausflüge in die Umgebung, ob zu Fuss, per Rad oder mit dem Auto.
Erika L

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erika L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel Am Rosengarten
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Nestor Hotel Neckarsulm
Nestor Hotel Neckarsulm
Nr. 2 von 8 in Neckarsulm

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Preisklasse: 107€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen