“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Bewertet am 17. April 2012

Wir verbrachten wunderschöne Ostertage im Neckarblick. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet
und bieten alles ,um sich rundherum wohl zu fühlen.Nicht zuletzt das Badezimmer, perfekt. Auch der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Buffet, einfach super!
Familie Sailer war sehr nett und gab uns gute Tipps für Ausflüge in das sehr schöne Neckartal.

Ursula M

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ursula M!

Bewertet am 10. April 2012

Wir haben tolle Ostertage erlebt in schönen Zimmern mit sehr guter Ausstattung. Auch das Badezimmer ist super. Das Ehepaar Sailer ist sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet könnte nicht besser sein. Der ideale Standort für Ausflüge in die Umgebung, ob zu Fuss, per Rad oder mit dem Auto.
Erika L

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erika L!
Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten traumhafte Ostertage im Neckarblick. Gebucht hatten wir das Pauschalangebot "Drei Täler Radlererlebnis". Die Betreuung durch die Familie Sailer war rundherum perfekt. Angefangen von den sehr schönen Zimmern im dritten Stock, bis zum reichhaltigen Frühstücksbuffet und nicht zuletzt die sehr umfangreiche und detaillierte Tourenplanung für die drei Tage. Der Bring- und Abholservice funktionierte super und die Tipps von Herrn Sailer für die Touren waren immer sehr hilfreich. Auch die persönliche und sehr freundliche Betreuung ist noch zu erwähnen. Daher insgesamt - besser geht es nicht.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dagmar W!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Nach langer Radtour mehr oder weniger zufällig hier gelandet und total begeistert! Tolle Lage mit Blick auf den Neckar, nah an der wunderschönen verwinkelten Fachwerk-Innenstadt, von außen gemütlich und von innen überraschend modern eingerichet - vor allem das Badezimmer!
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen und Frau Sailer offeriert freundlich jeglichen Nachschlag, hmmmmm! Sehr nette, familiäre Atmosphäre nebst Schmusekater "Rambo".

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edith M!
Bewertet am 12. September 2011

Ehepaar Sailer und Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Zimmer groß, hell und sauber mit guter Ausstattung. Bequeme Sitzecke mit TV und Minibar. Tressor für Wertsachen. Wunderschöner Blick ins Neckartal. Wir waren bestens untergebracht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans-Jürgen W!
Bewertet am 14. August 2011

Nach 100 km Radtour in den Knochen wurden wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war ein Gedicht mit sehr geschmackvoller moderner Einrichtung, Dusche/WC tip-top und zum Wohlfühlen. Das Früstücksbuffet mit einem reichhaltigen 'Obstladen' am nächsten Morgen war dann das Sahnehäubchen - üppig, vielfältig und lecker angerichtet, wie ich es in einem Haus dieses Niveaus noch nicht erlebt habe. Bestnote!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias N!
Bewertet am 12. August 2011

Herzlicher Empfang, saubere und grosszügige Zimmer, liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Da stimmt einfach alles. Auch die Fahrräder können sicher in einer Garage eingestellt werden.Wenn wir wieder mal in der Nähe sind ist der Neckarblick natürlich unsere erste Wahl!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Roland und Hildegard Straub

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
0,8 km entfernt
0,7 km entfernt
Hotel Wagner Am Marktplatz
Hotel Wagner Am Marktplatz
Nr. 1 von 2 in Bad Wimpfen

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Preisklasse: 105€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen