“Alles bestens. Wir kommen wieder.”
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
67582 Mettenheim
“Alles bestens. Wir kommen wieder.”
Bewertet am 12. September 2011

Ehepaar Sailer und Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Zimmer groß, hell und sauber mit guter Ausstattung. Bequeme Sitzecke mit TV und Minibar. Tressor für Wertsachen. Wunderschöner Blick ins Neckartal. Wir waren bestens untergebracht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Hans-Jürgen W!

Donaueschingen
Bewertet am 14. August 2011

Nach 100 km Radtour in den Knochen wurden wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war ein Gedicht mit sehr geschmackvoller moderner Einrichtung, Dusche/WC tip-top und zum Wohlfühlen. Das Früstücksbuffet mit einem reichhaltigen 'Obstladen' am nächsten Morgen war dann das Sahnehäubchen - üppig, vielfältig und lecker angerichtet, wie ich es in einem Haus dieses Niveaus noch nicht erlebt habe. Bestnote!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Matthias N!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 12. August 2011

Herzlicher Empfang, saubere und grosszügige Zimmer, liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Da stimmt einfach alles. Auch die Fahrräder können sicher in einer Garage eingestellt werden.Wenn wir wieder mal in der Nähe sind ist der Neckarblick natürlich unsere erste Wahl!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Roland und Hildegard Straub

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Roland S!
Erftstadt
Bewertet am 26. Juli 2011

Seit langen die beste Unterkunftdie wir bisher auf unseren vielen Touren gehabt haben.Das Bemühen der Inhaber um das Wohlergehen Ihrer Gäste ist ist ungewöhnlich.
Das excellente Früchstück und der perfekte Fahrrad transport sind besonders hervorzuheben. Ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren am Neckar,an Jagst und Kocher.

1 Danke, ErftstadtOstheim!
weinstadt
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir kamen mit dem Radl auf der Jagst-Kocher Rundtour hier vorbei und fanden nette Leute, ein neu eingerichtetes Zimmer. ein sehr großzügiges Frühstücksbuffet und eine tolle Aussicht. Die Räder waren sicher in der Garage und zum Stadtkern von Bad Wimpfen waren es nur wenige Gehminuten. Wenn wir wieder in der Nähe sind machen wir gerne Halt im Neckarblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, reiwebe!
Sindelfingen
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Aufnahme und die vielfältigen Serviceleistungen für unsere Radfahrergruppe war äußerst lobenswert! Freundliche, kompetente Beratung bei der Tourenplanung und das gute Frühstücksbuffet machten den Aufenthalt bei den Eheleuten Sailer zu einem nachhaltigen Erlebnis! Insbesondere für Fahrradtouristen ist das Komplettangebot eine willkommene Unterstützung für erlebnisreiche Urlaubstage in der Region.

1 Danke, hanssf!
Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang.
Schöne Aussicht aus den gut renovierten Zimmern ins Neckartal
Für uns passte das Angebot Garni ideal und nach dem ausgezeichneten Frühstück konnten wir dem Neckar weiter entlang radeln
Ideale Radlergegend und wenn wir wieder dort sind, wissen wir jetzt schon wo wir übernachten, im Neckarblick in Bad Wimpfen!

3 Danke, KarlFelixViktor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel Am Rosengarten
Nr. 2 von 2 in Bad Friedrichshall
Vienna House Easy Neckarsulm
Vienna House Easy Neckarsulm
Nr. 1 von 8 in Neckarsulm

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Unternehmen: Hotel Neckarblick
Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 1.003€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen