“guter Service, tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
weinstadt
“guter Service, tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir kamen mit dem Radl auf der Jagst-Kocher Rundtour hier vorbei und fanden nette Leute, ein neu eingerichtetes Zimmer. ein sehr großzügiges Frühstücksbuffet und eine tolle Aussicht. Die Räder waren sicher in der Garage und zum Stadtkern von Bad Wimpfen waren es nur wenige Gehminuten. Wenn wir wieder in der Nähe sind machen wir gerne Halt im Neckarblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, reiwebe!

Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Aufnahme und die vielfältigen Serviceleistungen für unsere Radfahrergruppe war äußerst lobenswert! Freundliche, kompetente Beratung bei der Tourenplanung und das gute Frühstücksbuffet machten den Aufenthalt bei den Eheleuten Sailer zu einem nachhaltigen Erlebnis! Insbesondere für Fahrradtouristen ist das Komplettangebot eine willkommene Unterstützung für erlebnisreiche Urlaubstage in der Region.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, hanssf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang.
Schöne Aussicht aus den gut renovierten Zimmern ins Neckartal
Für uns passte das Angebot Garni ideal und nach dem ausgezeichneten Frühstück konnten wir dem Neckar weiter entlang radeln
Ideale Radlergegend und wenn wir wieder dort sind, wissen wir jetzt schon wo wir übernachten, im Neckarblick in Bad Wimpfen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, KarlFelixViktor!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Super freundlicher Service und die Wirtsleute haben sich extrem um die Gäste bemüht. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Grosse schöne, komfortable Zimmer, Dusch und /Bad sind sehr gross und äusserst sauber gehalten. Wir waren mit dem Fahrrad zu Besuch, die Fahrräder konnten wir in einer Garage für die Nacht deponieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, h_staudenmann!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Lage des Hotels hoch über dem Neckartal. Im Hotel-Restaurant gibt es nur Frühstück. Für das Abendessen gibt es im Ortszentrum (ca. 1 km) eine reichhaltige Auswahl von Restaurants und Gaststätten.
Mein Zimmer lag zur Strasse raus, die aber wenig befahren ist. Autolärm hat mich weder tagsüber noch im Schlaf beeinträchtigt. Zimmer mit Talblick gegen Aufpreis. Die Ausstattung der Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig (Minibar, Flachbildschirm-TV, DVD-Player, Sitzecke). Besonders angetan war ich vom Bett (besser als zuhause, was selten genug vorkommt) und von der Dusche (extra große Brause unter der Decke).

Im Preis inbegriffen war ein Frühstücksbuffet, das meinen Geschmack nicht besser hätte treffen können. Neben dem, was man heutzutage in jedem Hotel antrifft, gab es Rührei mit Speck (äußerst kross) sowie frisch aufgeschnittenes Obst (Ananas, Kiwi, Himbeeren, Erdbeeren, Melonen, etc).

Das Hotel hat sich auf Fahrradurlauber spezialisiert und bietet ein Pauschalangebot an, welches Tourenvorschläge, Kartenmaterial und einen Abholservice beinhaltet. Man muss also keine Rundtouren planen, die einen wieder zum Hotel zurückführen, sondern kann entlang einer vorgegebenen Route beliebig weit in eine Richtung fahren und lässt sich dann von einem der auf der Karte eingetragenen Treffpunkte mit dem Hoteleigenen Minibus wieder zurückbringen. Bad Wimpfen ist ein idealer Start- oder Zielort für Tagestouren mit unmittelbarem Anschluss an die Radwanderwege im Neckartal (1 km), Jagst-Tal (4 km), Kocher-Tal (5 km) und einer Unzahl von attraktiven Ortschaften und Ausflugszielen, die in Sternfahrten erreichbar sind. Hinzukommen noch Touren, die man nicht den einschlägigen Radwander-Führern entnehmen kann, sondern die der Inhaber aus eigener Kenntnis in seine Tourenvorschläge hat einfliessen lassen. Das alles bei einer sehr persönlichen Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, karlhermann_schaefer!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ein wunderschönes Haus mit Maximalangebot.
Zimmerbewertung : erstklassig, sauber, großräumig und sehr ruhig.
Frühstücksbuffet: überdurchschnittlich, alles was das Herz und der Magen begehrt.
Besonders die Obstauswahl ist unvergleichlich und lecker.
Fahrräderabstellmöglichkeit in verschlossener Garage.
Sehr freundliche und überaus liebenswürdige Hausfrau.
Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, kommen wir sicher gerne zu Frau Sailer.
Waltraud und Robert Scheidler
A - 5166 Perwang am Grabensee

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, JuniA025!
Herzebrock Clarholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

War sowohl mit dem Frühstück als auch mit dem Service und dem Zimmer sehr zufrieden..!

Komme gern bei Gelegenheit wieder..!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Hausmeister06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel am Kurpark
Nr. 1 von 2 in Bad Friedrichshall
Mercure Hotel Heilbronn
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 1 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Unternehmen: Hotel Neckarblick
Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen