“DAS Hotel für Radler”
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang.
Schöne Aussicht aus den gut renovierten Zimmern ins Neckartal
Für uns passte das Angebot Garni ideal und nach dem ausgezeichneten Frühstück konnten wir dem Neckar weiter entlang radeln
Ideale Radlergegend und wenn wir wieder dort sind, wissen wir jetzt schon wo wir übernachten, im Neckarblick in Bad Wimpfen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, KarlFelixViktor!

Bewertet am 12. Juli 2011

Super freundlicher Service und die Wirtsleute haben sich extrem um die Gäste bemüht. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Grosse schöne, komfortable Zimmer, Dusch und /Bad sind sehr gross und äusserst sauber gehalten. Wir waren mit dem Fahrrad zu Besuch, die Fahrräder konnten wir in einer Garage für die Nacht deponieren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, h_staudenmann!
Bewertet am 29. Juni 2011

Lage des Hotels hoch über dem Neckartal. Im Hotel-Restaurant gibt es nur Frühstück. Für das Abendessen gibt es im Ortszentrum (ca. 1 km) eine reichhaltige Auswahl von Restaurants und Gaststätten.
Mein Zimmer lag zur Strasse raus, die aber wenig befahren ist. Autolärm hat mich weder tagsüber noch im Schlaf beeinträchtigt. Zimmer mit Talblick gegen Aufpreis. Die Ausstattung der Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig (Minibar, Flachbildschirm-TV, DVD-Player, Sitzecke). Besonders angetan war ich vom Bett (besser als zuhause, was selten genug vorkommt) und von der Dusche (extra große Brause unter der Decke).

Im Preis inbegriffen war ein Frühstücksbuffet, das meinen Geschmack nicht besser hätte treffen können. Neben dem, was man heutzutage in jedem Hotel antrifft, gab es Rührei mit Speck (äußerst kross) sowie frisch aufgeschnittenes Obst (Ananas, Kiwi, Himbeeren, Erdbeeren, Melonen, etc).

Das Hotel hat sich auf Fahrradurlauber spezialisiert und bietet ein Pauschalangebot an, welches Tourenvorschläge, Kartenmaterial und einen Abholservice beinhaltet. Man muss also keine Rundtouren planen, die einen wieder zum Hotel zurückführen, sondern kann entlang einer vorgegebenen Route beliebig weit in eine Richtung fahren und lässt sich dann von einem der auf der Karte eingetragenen Treffpunkte mit dem Hoteleigenen Minibus wieder zurückbringen. Bad Wimpfen ist ein idealer Start- oder Zielort für Tagestouren mit unmittelbarem Anschluss an die Radwanderwege im Neckartal (1 km), Jagst-Tal (4 km), Kocher-Tal (5 km) und einer Unzahl von attraktiven Ortschaften und Ausflugszielen, die in Sternfahrten erreichbar sind. Hinzukommen noch Touren, die man nicht den einschlägigen Radwander-Führern entnehmen kann, sondern die der Inhaber aus eigener Kenntnis in seine Tourenvorschläge hat einfliessen lassen. Das alles bei einer sehr persönlichen Betreuung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, karlhermann_schaefer!
Bewertet am 23. Juni 2011

Ein wunderschönes Haus mit Maximalangebot.
Zimmerbewertung : erstklassig, sauber, großräumig und sehr ruhig.
Frühstücksbuffet: überdurchschnittlich, alles was das Herz und der Magen begehrt.
Besonders die Obstauswahl ist unvergleichlich und lecker.
Fahrräderabstellmöglichkeit in verschlossener Garage.
Sehr freundliche und überaus liebenswürdige Hausfrau.
Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, kommen wir sicher gerne zu Frau Sailer.
Waltraud und Robert Scheidler
A - 5166 Perwang am Grabensee

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuniA025!
Bewertet am 14. Juni 2011

War sowohl mit dem Frühstück als auch mit dem Service und dem Zimmer sehr zufrieden..!

Komme gern bei Gelegenheit wieder..!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden

ruhige Lage,

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Prudelsack!
Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren als Fahrradreisende in diesem sehr schön gelegenen Hotel nahe der Altstadt (sehenswert). Das sehr aufmerksame und sehr freundliche Besitzerehepaar
hat uns sofort eine Fahrradgarage gestellt, die Zimmer sind modern und sehr sauber,
wunderschönes Bad mit Regendusche und Fön, Betten sind sehr gut und bequem, Flachfernseher vom Bett aus und nach einer schönen Nacht gibts noch das reichhaltige und wohlschmeckende vielseitige Frühstücksbüffet, das sehr aufmerksam von der Wirtin betreut wird. Der Ausblick über das Neckartal ist ebenfalls sehr schön. Also, alles in allem vier gelungene Tage ohne Hektik und irgendeinen Mangel.
Danke Familie Sailer

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Armin27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel Am Rosengarten
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Hotel Wagner Am Marktplatz
Hotel Wagner Am Marktplatz
Nr. 1 von 2 in Bad Wimpfen

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Preisklasse: 94€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen