“Kurzurlaub am Neckar”

Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Bremervörde
“Kurzurlaub am Neckar”
Bewertet am 24. Mai 2011

Im Hotel Neckarblick haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer nebst Bad sind neu , qualitativ hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war zum Neckar ausgerichtet und daher mit einem wunderschönen Ausblick ins Tal und naturgemäß ruhiger als zur Straßenseite. Besonders genossen haben wir das Frühstück im Pavillion oder auch auf der Terrasse mit Panorama-Ausblick in das Neckartal. Die Frühstücksqualität war sehr gut und umfangreich und ließ keine Wünsche übrig. Die Inhaber waren immer sehr freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir würden das Hotel immer wieder gerne buchen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, gerdhermann53!

Dietzenbach
Bewertet am 23. Mai 2011

Der Service ist ausgezeichnet.
Das war sauber. Mit Kühlschrank, TV und Internet.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Lage vom Hotel ist oberhalb vom Neckar. Die Altstadt ist ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch zubereitet und viel Obst
Abstellraum für Räder ist vorhanden. Kleiner Reparaturservice ist möglich. Idealer Ausgangspunkt frür Tagessternfahrten mit dem Rad mit Rückholversice. Familie Sailer ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, heidrunDietzenbach!
Illingen, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2011

Frühstück auf der wunderschönen Terrasse über dem Neckar und ein Frühstück, das laut meiner Freundin mindestens vier Sterne verdient, aufmerksame Gastgeber und besonders schöne, geschmackvolle und sehr schön eingerichtete Zimmer mit z.T. nobel eingerichteten Bädern - das Hotel hat so sehr überzeugt, dass ich am nächsten Tag gleich meinen Sommerurlaub hier gebucht habe. Die Umgebung bietet alles vom Wandern über Radfahren, Kultur, Baden und Entspannen. Das Hotel ist für alle Altersklassen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Lizzy085!
Pirna
Bewertet am 15. Mai 2011

Ich nächtige schon seit zwei Jahren auf meinen Reisen im Neckarblick. Der Service war schon immer ausgezeichnet, die Zimmer hatten aber ein Flair aus den späten 60er. Nun nach der Renovierung sind die drei Sterne m.E. unterbewertet. Ruhige Lage, gutes Frühstück und bequeme Betten sind für mich ausschlaggebend für eine wiederzuempfehlendes Hotel. Das stimmt alles. Wichtig für mich als Geschäftsreisenden, keine Stornogebühren, wenn doch mal was terminlich schiefgeht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, FGPirna!
Groß Düben
Bewertet am 11. Mai 2011

Kann nur jedem das Hotel empfehlen der hier Urlaub oder Dienstlich ne Schlafgelegenheit sucht! Super Möglichkeiten zum Fahrrad fahren, wandern und lecker essen in der Stadt! Habe eigendlich nen Lehrgang in Heilbronn aber die 12 Km bis Bad Wimpfen und zum Neckarblick nehme ich gern in kauf! Zimmer sind alle neu und ensprechen nen Modernen Standdart.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Vize33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel am Kurpark
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Hotel Schloss Lehen
Hotel Schloss Lehen
Nr. 2 von 2 in Bad Friedrichshall

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Unternehmen: Hotel Neckarblick
Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 1.013€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen