“Ein Platz zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herberge Zur Traube

Herberge Zur Traube
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wimpfen suchen?
Herberge Zur Traube
Herberge Zur Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kassel
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum zweiten Mal in der Herberge zur Traube, diesmal habe ich im Nebengebäude übernachtet. Die Zimmer sind recht unterschiedlich, aber sie sind hübsch eingerichtet. Besonders die Holzdielen lassen alles sehr freundlich erscheinen. Für ein Einzelzimmer war der Raum ausreichend groß und wirkte nicht wie eine Kammer, was sonst häufig der Fall ist. Ich hatte sogar einen Balkon, der aber nicht bestuhlt war. Zur Verpflegung gibt es einen Getränkekühlschrank im Treppenhaus. Das Nebenhaus hat auch Zimmer die Straßenlärm abbekommen und man konnte auch den Nachbarn schnarchen hören. Das Haupthaus habe ich etwas ruhiger in Erinnerung. Sehr schön ist auch der bestuhlte Innenhof. Ein Restaurant gibt es nicht mehr, aber Alternativen sind in der Nähe. Auf meiner Radtour am Neckar habe ich viele schöne Städtchen gesehen, aber Bad Wimpfen ist die schönste. Es ist nicht überlaufen, aber es herrscht angenehmer Betrieb. Ich komme sicher wieder und werde in der Traube schlafen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, weckewerk!

Alleinreisende
Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Frühstück ausgezeichnet
Zimmer etwas klein aber sauber,
Flachbild TV HD

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, bernd h!
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nach einem Anruf von Unterwegs war das Tagesziel klar. Die Dame am Telefon versprach auf uns zu warten und als wir etwa eine Stunde später ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Die Fahrräder fanden einen guten Unterstand und das Zimmer war sehr gemütlich, das Bad nur etwas eng. Aber was soll's?
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und konnte im gemütlichen Frühstückssaal eingenommen werden.
Sollte ich mal wieder nach Bad Wimpfen kommen, werde ich hier vorbeischauen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Bernd N!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

wir wohnen seit 2005 jedes jahr für 4 mal 5 tage in der hergerge zur traube. wer individuelle inhabergeführte hotels mag, ist hier richtig. lauflage zu zahlreichen kneipen und restos, öffentlicher parkplatz 200 m entfernt, lage am stadttor, direkt am beginn der pittoresken altstadt. zimmer verteilen sich auf haupthaus und dependance. frühstück top.
sehr zu empfehlen, unterscheidet sich positiv vom oft sehr muffig-geprägtem hotelbetrieb in der deutschen provinz, wenn auch nicht mondän, aber sehr angenehm öko-indivuell-intelektuell-schwäbisch...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, LYSANDERMuenchen!
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Direkt hinter einem Stadttor, in historischen Gebäuden, findet man das Hotel zur Traube. Das Hotel ist vor allem für die Gäste geeignet, die mit modernen Hotelbauten nichts anfangen können. Die Zimmer sind auf verschiedenen Etagen, über verwinkelte Gänge zu erreichen. Da durch die Altstadtlage meist kein Parkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen ist, kann man sein Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz am Bahnhof abstellen. Mein Zimmer war recht klein, eben „mittelalterlich“. Die Lage ist ruhig, das Frühstückbuffet sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, italienurlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 2 in Bad Friedrichshall
BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau
BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau
Nr. 1 von 3 in Bad Rappenau

Sie waren bereits im Herberge Zur Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herberge Zur Traube

Unternehmen: Herberge Zur Traube