Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams115 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Gebäude in guter Lage. Kein Frühstück angeboten, nur Kaffe/Tee und eingeschweißte alte trockene belegte Brötchen, Joghurt und Billiggetränk. Trinken aus Pappe. Da machen andere Hotels viel mehr aus den Coronarestriktionen. Kein Barbetrieb abends an 5 Tagen, keine Geastronomie an 5 Tagen. Das Hotel hat sich völlig aufgegeben. Noch nicht einmal ein Begrüssungsmineralwasser im Zimmer, wie es in allen besseren Hotels üblich ist. Wahrscheinlich sehr geizige Hotelführung. Nicht empfehlenswert. Ein schönes Haus macht noch kein gutes Hotel.

Zimmertipp: Im Sommer möglichst nicht im 3.Stock.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, RolandoWil!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Ruhige Lage gute Ausstattung
Freundlicher Service Altstadt einfach zu Fuß erreichbar, Tiefgarage im Hotel Solebad direck erreichbar. Restaurant empfehlenswert. Auch idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der schönen Umgebung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, gerdweisbrodt!
Bewertet am 6. Februar 2020

Nur kaltes Wasser im Zimmer, kaputte Heizung, Dreckflecken auf dem Teppich, unhygienische Zustände im Bad, extremer Gestank nach Aschenbecher und Gulli, gesundheitsgefährdender Schimmel - ich habe 2mal das Zimmer gewechselt im Gästehaus Fernblick (gehört zum Hotel am Rosengarten) und es wurde nicht besser... diese heruntergekommenen Zimmer sollte keiner mehr anbieten!!!! Wirklich eine Unverschämtheit!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, German178!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Gebuchtes Zimmer im Gästehaus Fernblick mit direktem Blick in die Zimmer des benachbarten Krankenhauses.
Einzig positives, dass uns eine nette Rezeptionistin ein anderes Zimmer (leider gegen Aufpreis) gegeben hat. Dieses Zimmer war aber schon sehr in die Jahre gekommen und leider merkt man immer noch, dass es früher ein Krankenhaus war (penetranter Geruch, Bad ist vermutlich immer noch das gleiche). Sauberkeit in den Zimmer nicht gegeben. Tote Fliegen auf dem Fenstersims und dem Boden, alte Blutflecken am Vorhang und gelbliche Flecken auf dem Waschbecken.
Kein Hotel für ein Wohlfühl- Urlaub wie es auf der Homepage kommuniziert wird. Im Moment viele Bauarbeiten durch die Renovierung des Solebads. Preisnachlass wünschenswert. Parkgebühren überteuert, da langer Fußweg zum Hotelzimmer.
Die Kategorie 4 Sterne ist deshalb nicht zu erklären.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Kai R!
Bewertet am 28. August 2019 über Mobile-Apps

Spontan Ausflug nach Bad Wimpfen. Die Lage ist super, das solebad wegen Renovierung über 1 Jahr geschlossen. Nachdem wir das Badezimmer gesehen hatten wollten wir die Sauna nicht testen. Tote Fliegen um das Fenster, keine Klimaanlage, Fenster allgemein in schlechtem Zustand, Wände angegriffen und verfettet, Bad voller Schimmel.
Das war super.
Zimmertüre stand nach dem Frühstück offen, alle unsere Sachen waren zugänglich, Mitarbeiter waren keine in der Nähe.

Für 4 Sterne und 160€ für ein Dreibettzimmer sehr schade.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ti B!
RogaBadWimpfen, Manager von Hotel Am Rosengarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen sorgfältig nachgegangen sind und uns mit den

entsprechenden Abteilungen in Verbindung gesetzt haben.

Wir weisen darauf hin, dass das Solebad nicht zum Hotel am Rosengarten gehört, sondern zu den Kurverwaltungsbetrieben der Stadt Bad Wimpfen. Es ist lediglich an

das Hotel angeschlossen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Leistungen nicht überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel am Rosengarten