“Hatten mehr von 4 Sterne Hotel erwartet”
Bewertung zu Hotel Am Rosengarten

Hotel Am Rosengarten
Nr. 6 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Heusenstamm, Deutschland
“Hatten mehr von 4 Sterne Hotel erwartet”
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir buchten das Hotel um ein wenig abzuschalten und uns verwöhnen zu lassen. Das Comfort Zimmer war ruhig und einigermassen geräumig. Beim betreten des Zimmers roch man gleich das die Badezimmerlüftung verbesserungs würdig war. Das Outfit des Bades mit dem Duschvorhang und der Dusche war schon etwas in die Tage gekommen und es war nicht immer richtig warmes Wasser da. Gut war das die Dusche ebenerdig zu betreten war. Das kleine Fenster im Wohnraum konnte nicht für ausreichend Belüftung sorgen was an warmen Tagen ein Handikap ist. Das Restaurant ist ein Multifunktionsraum der je nach Anzahl de Reisegruppen erweitert werden kann. Das Ambiente ist dementsprehend. Während unserer Anwesenheit waren mehrere Reisegruppen da womit das Personal hoffnungslos überfordert war. Wir waren am ersten Tag froh das man uns nach über 30 Minuten entdeckte und nach unseren Wünschen fragte. Das Essen im Restaurant ist Durchschnitt, nichts besonderes. Das Frühstück muss man sehr früh zu sich nehmen denn es gilt die Devise "was weg ist ist weg". Qualität lies sehr zu wünschen übrig, in einem 2 bis 3 Sterne Haus ist das vielleicht ok aber bei 4 Sternen....
Die gebuchten Massagen waren gut aber das Ambiente in einem leer geräumten Zimmer mit einer Massageliege drin war sehr ernüchternd.
Im angrenzenden Solebad, das gut über einen Bademantelgang zu erreichen war, war die Zeit kurz nach der Fertigstellung stehengeblieben, man fühlte sich um Jahrzehnte zurück versetzt, alles wirkte etwas lieblos und die Außenanlagen ungepflegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Rolfk158!

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich war zunächst sehr angetan von diesem beeindruckenden Haus! Sieht innen toll aus, Zimmer sehr geräumig mit guter Ausstattung und gutem Ausblick! In diesem Haus könnte man so schöne Tage verbringen, Kurzurlaube, Städtereise, gut für Tagungen, für einen Familienurlaub ideal, weil das Schwimmbad direkt daneben sogar vom Hotel zugänglich ist ( auch nur mit Bademantel), die Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt, Gesundheitszentrum direkt daneben, Tiefgarage vom Hotel und vom Bad nutzbar, wenn nur dieses Personal damit besser umgehen könnte! Nur ein paar Beispiele:
Die Dame beim Frühstück wird mit bis zu 180 Personen allein gelassen, was zur Folge hat, dass weder Speisen noch Getränke ausreichend nachgefüllt werden. Natürlich sucht man dann vergebens einen sauberen, gedeckten Tisch! Putzfrauen für die Zimmer sind zwar genug da, aber diese gehen ziemlich lustlos zur Sache. Hier wird nur das nötigste geputzt!
Ein teilweise ahnungsloses, unqualifiziertes und unmotiviertes Team an der Rezeption rundet das ganze ab.
Allerdings finde ich, dass dies weniger mit der Motivation der Angestellten zu tun hat, sondern viel mehr liegt der Fehler an der Leitung des Hauses bzw. des Managements dieser Hotelkette! Bei diskreter Nachfrage wurde vieles bestätigt, man kennt die Probleme, kann sie aber nicht oder kaum abstellen.
Meiner Meinung nach hat dieses Hotel auf keinen Fall 4-Sterne-Status, höchstens drei!

• Aufenthalt November 2010, Business
4 Danke, Reisebayer!
Schliern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2010

Preis-Leistung, Schlafqualität (hatten ein Grand Lit ohne Aufpreis im Hauptgebäude, obwohl wir im Gästehaus buchten) und konnten noch auswählen zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer!
Service extrem freundlich.
Frühstücksbüffet: erstklassig und besser
Lage: optimal und sehr ruhig
Nachtessen im Restaurant war exzellent und preiswert

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Ferienfans!
Oberndorf
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten ein Romantik WE gebucht. Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen.Sehr gut hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet , das sehr leckere Candelight Dinner und der Service gefallen.
Kleine Minuspunkte geben wir für den etwas unangehnehmen Geruch auf der Zimmertoilette und das auf die Extrakosten für Hund und Tiefgarage nicht im Internet hingewiesen wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, pesan91!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
Hotel am Kurpark
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Best Western Hotel Bad Rappenau
Best Western Hotel Bad Rappenau
Nr. 1 von 3 in Bad Rappenau

Sie waren bereits im Hotel Am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rosengarten

Unternehmen: Hotel Am Rosengarten
Anschrift: Osterbergstr. 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Quality Hotel Am Rosengarten)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 151€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Rosengarten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klinik Am Rosengarten Bad Oeynhausen
Tiers Am Rosengarten