“Top Location bei überfordertem Service”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bollwerk Lounge

Bollwerk Lounge
Platz Nr. 10 von 25 Restaurants in Bad Wimpfen
Heidelberg, Deutschland
“Top Location bei überfordertem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten für ca. 20 Personen reserviert und waren auf engstem Raum auf drei Tische verteilt. Die Tische waren so eng gestellt, dass man immer wieder aufstehen musste, um andere Gäste zum Tisch zu lassen. Der Raum war deutlich überbelegt und deshalb lh jaut und ungemütlich. Die Servicekraefte gaben ihr Bestes, konnten die Aufträge nur mit deutlicher Verzögerungen bewältigen. Die mexikanische Küche war jedoch lecker...

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 19cosmoP!

“Tolle Atmosphere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal hier und es ist wirklich ein geiler Laden. Ne Cocktailauswahl die ich hier in der Gegend noch niergends gesehen hab, auch Eigencreationen....für jeden was dabei! Werden wir öfter besuchen...

1 Danke, VC-Virgilio!
“Top-Adresse für einen netten Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Durch den Tipp eines Freundes kamen wir zum Bollwerk in Bad Wimpfen, das etwas versteckt im alten Bahnhofsgebäude ist und man dort keine Cocktailbar vermuten würde. Das Ambiente ist gut, das Mobiliar passend zu einer Lounge und die Musik läuft in angenehmer Lautstärke.
Das Essen, kleine Speisen und Snacks, ist top, der Service schnell und auch das kassieren funktioniert prima.
Das absolute Highlight sind allerdings die Cocktails! Eine riesengroße Auswahl, auch an alkoholfreien Cocktails für den Fahrer, dass man eine Weile überlegen muss. Hat man sich entschieden, bekommt man zügig sein Getränk und wird vom Geschmack überzeugt. Richtig gute Cocktails, die weder zu verdünnt noch zu stark schmecken, viele "Frauencocktails" liebevoll dekoriert und zu einen angemessenen Preis.
Absolut zu empfehlen, aber lieber reservieren, v. a. am Wochende!

• Aufenthalt August 2013
Danke, luk-bw!
Heilbronn, Deutschland
“Klasse Essen, Unendliche Cocktailauswahl & Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ein schönes und gemütliches Restaurant/Bar/Lounge mit einer übersichtlichen Auswahl an leckerem Essen - die Auswahl an Cocktails ist bombastisch!
An diesem Abend habe wir einen bzw. mehrere "Bombay Crushed" getrunken, ein absoluter Traum, so erfrischend und erquickend :) Wer gerne Cocktails schlürft, die man sonst nicht überall bekommt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, PolloHN!
Muenchen
“Vermutet man hier nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ohne ihn zu kennen oder eine Empfehlung findet man diesen Spot nie: Im Bahnhofsgebäude an den Gleisen gelegen. Coole Einrichtung, netter Service und eine tolle Speisekarte. Das Essen sieht vorzüglich aus, wir haben hier bisher nur unser Bier nach der Messe genommen. Im Sommer kann man auch schön draussen sitzen.... an den S-Bahn-Gleisen.... hört sich komisch an, aber hat was !!!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, LYSANDERMuenchen!