“Unzumutbar” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wimpfen suchen?
Hotel Grüner Baum
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Wimpfen
Magadino, Schweiz
“Unzumutbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Ein Hotel, das diesen Namen bestimmt nicht verdient. Schmutzig, heruntergekommen, lärmig und in allen Bereichen unzulänglich, vom Zimmer, über den Service bis hin zum Frühstücksangebot.
Wahrlich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Susanne S!

Alleinreisende
Heidenheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 mit dem Rad dort und haben leider kein anderes Zimmer bekommen,
aber diese Absteige ist unzumutbar!!!! Das übelste Frühstück unseres Lebens, das Zimmer ein
Wohnklo und das Ambiente des kompletten Hotels kann man nur als schmuddelig bezeichnen.
Unsere Empfehlung: Leichter unter der Brücke schlafen, als für dieses Dreckloch 75,-Euro bezahlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Momentnsammlerin!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren mit 2 Freunden zum Weihnachtsmarkt 2013 dort. Wollten eigentlich nur was zum Mittagessen. Da alle anderen Restaurants absolut überfüllt waren (zu der Zeit ganz normal), waren wir froh, im "Grünen Baum" noch einen Tisch ergattert zu haben. Das Ambiente ist gelinde gesagt "Kraut und Rüben" und der Pflegezustand von allem (inclusive Toiletten und aller sonstigen Ausstattungen) eigentlich unzumutbar. Aber was solls.
Nach 1,5 Stunden Wartezeit und mehreren Nachfragen wo denn das Essen bleibt, hatten wir und die 3 umliegenden Tische die Nase aber voll und wollten zahlen und gehen. Gerade in dem Moment kamen die ersten beiden Teller für unsere Frauen. Nach weiteren 15-20 Minuten erst die Gerichte für uns beide. Das Essen war heiß und frisch, aber die Qualität und Quantität entspricht einfachstem Kantinenessen für 3,50 Euro. Mehr auf keinen Fall. Die Frauen am Nachbartisch ließen das Hirschragout als ungeniessbar zurückgehen und verließen das Restaurant.
Für uns die größte Enttäuschung beim Essengehen seit langer Zeit.
Absolut nicht Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Volker S!
Hersbruck, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Als Radtouristen suchen wir keinen perfekten Komfort, aber wenigstens eine gepflegte Unterkunft. Hier fanden wir außer schmutzigen Zimmern, klebrigen Teppichen, den Tag versauendem Frühstück nichts. Wäre interessant, was die Behörden zum Brandschutz in dem Gebäude sagen? Alles in allem katastrophal und hoffnungslos überteuert. Ohne die gute Lage in einem Touristenort wäre diese Absteige schon lange nicht mehr auf dem Markt!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Götz R!
Ratingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Als Startpunkt für unsere Neckarsteigwanderung hatten wir das Hotel Grüner Baum ausgewählt..
Dies war ein Fehler. Das Hotel wirkt ungepflegt und heruntergekommen. Die Zimmer strahlen den Charme der Nachkriegszeit aus. Die Ablage im Bad war völlig verstaubt. Zum Frühstück gab es Orangensaft 2 Brötchen, einen Teller mit Wurst und Käse und 1 Sorte Marmelade .Dass Restaurant war krankheitsbedingt geschlossen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, horstvenzke!
Mannheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Meine amerikanische Freundin hatte vor 10 Jahren im Gruenen Baum genaechtigt und war damals recht zufrieden gewesen. Ich vertraute ihr deshalb bei der Zimmerbuchung in diesem Hotel…..Laut Internet ist dieses Hotel in der Altstadt auch ein Haus mit Tradition, mit gemuetlichen Zimmern und herzlicher Gastfreundschaft….Die Chefin kocht noch selber….fuer jeden Geschmack das richtige.
Diesem Anspruch wird das Haus in keinster Weise gerecht! Das Grauen fing schon vor der Tuer an. Am Aushangkasten des Restaurants klebte ein Zettel….aus gesundheitlichen Gruenden voruebergehend geschlossen….eine mit Scheuerlappen umwickelte Matte diente als Fussabtreter….Rezeption? Fehlanzeige…. Check in erfolgte an einem Tisch des “Restaurants”, das schon von der Ausstattung her nicht diese Bezeichnung verdient….Tueren und Tuerrahmen sind beschaedigt, Farbe an den Turrahmen und Treppengelaender ist abgeblaettert. Das Mobiliar in den Gaengen ist Sperrmuell und gehoert da auch hin. Zimmer 9 ist ein muffiger begehbarer Schrank. Auf dem Bett sitzend kann man bequem ins Schrankfach greifen. Zwischen Bettende und Fenster ist gerade mal noch Platz fuer einen Stuhl. Die Moebel sind bunt zusammengewuerfelt unterschiedlich alt und beschaedigt. Ein runder fleckiger Tisch dient als Nachttisch. Das Fernsehgeraet zeigte verschneite Bilder, der eingestaubte Radiowecker gab keinen Ton von sich, ein Telefon gibt es auch nicht im Zimmer.
Noch waehrend des Abendessens in einem sehr netten Restaurant in der Nachbarschaft ueberlegte ich, ob ich in diesem Hotel ueberhaupt bleiben wollte. Nun ja…. Als ich nach dem Abendessen Badeutensilien in die Dusche einraeumen wollte, haette ich mich vor Ekel fast uebergeben. Seifenfleckige Armaturen, Flecke auf dem Spiegel, vom Vorgaenger auf dem Boden der “Duschkabine”, geleerter, aber nicht ausgewischter Muelleimer unter dem Miniwaschbecken….
Ich bin sofort losgegangen, jemanden vom Personal zu suchen. Fehlanzeige. Das”Restaurant” war um 22:00 bereits geschlossen, weit und breit keine Klingel oder ein Hinweis, wo man Service bekommen koennte.
Bei der Suche nach Personal in den Gaengen sah ich nur angelehnte Tueren oder Tueren in denen der Schluessel steckte. Offensichtlich waren meine Freundin und ich die einzigsten Gaeste!!!
Und meine Freundin schlief bereits. Okay, mochte sie in Zimmer 10 bleiben. Fuer mich stand jedoch fest, dass ich auf gar keinen Fall 46 Euro bezahlen wollte, um in einem solch heruntergekommenen und schmutzigen Hotel zu naechtigen. Ich ging los, ein anderes Hotel in Bad Wimpfen zu suchen. Dabei half mir die Stammstischrunde im Adler, (Vielen Dank) Noch klebte ich meiner Freundin eine Notiz an die Tuer und zog um. Gerade als ich das Haus verliess, erschien der Inhaber doch noch, wohl weil er das Rumpeln des Koffers auf der Treppe gehoert hatte….Dem teilte ich den Grund meines Umzugs mit und verschwand.
Nach einem erholsamen Schlaf in einem schoenen sauberen Hotelzimmer ging ich meine Freundin abholen und stand vor verschlossener Eingangstuer. Der Inhaber oeffnete und erboste sich erst einmal darueber, dass ich mitten in der Nacht ausgezogen war. Mit Ach und Krach lies ser mich dann zu meiner Freundin gehen. Die traf ich voellig aufgeloest an, denn der Inhaber hatte bereits seinen Frust ueber meinen Auszug an ihr ausgelassen. Muss schlimm gewesen sein, denn sie hatte sic him Zimmer eingeschlossen. In dem ganzen Chaos vergass sie dann auch noch einen Pulliver im Zimmer…..Wie auch immer, auf gar keinen Fall wollte sie in das Hotel zurueckgehen und den Pullover holen.
Dieses Hotel ist schlicht ein Haus des Grauens und absolute nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Hedi K!
Pfullingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren als Famiiie mit den Fahrrädern unterwegs und brauchten zwei Doppelzimmer. Der Fahrradkeller war eigentlich die Waschküche in der die Bettbezüge aufgehängt waren. Die Zimmer waren eingestaubt und schlecht gelüftet. Die Bettdecken waren eingestaubt und mehrfach geflickt. Das Bad glich einer Nasszelle, die Dusche war eine Art Plastikbox, im Siffon schwammen noch die Haare von den Vor-Vor-Gängern. In einem Zimmer ging das Licht im Bad gar nicht mehr richtig.
Zum Frühstück gab es für jeden zwei Tafelbrötchen. Es stand ein Schälchen Marmelade auf dem Tisch, dazu gab es drei Scheiben Käse und ein paar Scheibchen Wurst und immerhin ein Glas Orangensaft, Die Nutella für die Kinder musste extra erfragt werden. Müsli, Eier, Obst o.ä. Fehlanzeige. Das Ganze dann für 78,-€ pro Zimmer. So ein schlechtes Hotel haben wir schon lange nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 6 von 7 in Bad Wimpfen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wagner Am Marktplatz
Nr. 1 von 2 in Bad Wimpfen

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Unternehmen: Hotel Grüner Baum