“Gemütlich, super Hähnchen und irgendwie urig” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Erlenbach, Deutschland
“Gemütlich, super Hähnchen und irgendwie urig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Wir haben heute dort ein die Hähnchen probiert und waren begeistert. Wenn man auf viel Glas, Stahl und helle Beleuchtung steht ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Wer allerdings eine urige Gaststätte mit freundlichen Personal, einer übersichtlichen Karte und wirklich fairen Preisen sucht, der sollte hier einmal reinschauen wenn sich die Gelegenheit bietet. Der Salat war fisch und schmackhaft zubereitet. Auch die Maultaschen-Suppe vorweg war lecker. Das Essen war in angemessener Zeit serviert und der Service sehr aufmerksam. Sollte es uns noch einmal in die Gegend verschlagen, werden wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Hans_Trapp23!

“Besten Hähnchen in der Region”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Recht urige Kneipe.
Überregional bekannt für seine Hähnchen und das seit Jahren,
aber auch der Rest der Karte ist lecker
Bei schönem Wetter lässt sich auch schön draussen sitzen

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lusti K!
Bad Wimpfen, Deutschland
“Ein dickes Lob !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ein dickes Lob. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Unsere Bestellung, Hähnchen , Salate, Pommes und Cordon Bleu mit Soße kamen pünktlich nach 20 Minuten. Auch Extras sind in diesem Restaurant kein Problem. Freundlich und zuvorkommend wurde auf unsere Wünsche eingegangen. das Essen schmeckt wunderbar, nirgends habe ich bessere Hähnchen gegessen als im Kräuterweible. Das Ambiente ist gemütlich und ein großes Plus gibt es von mir für die Abluft. Man riecht in keinster Weise nach Küchengerüchen wenn man das Lokal wieder verläßt.Die Damentoilette ist zwar klein, wie es in alten Gemäuern eben so ist. Aber um das zu tun was man auf solchen Örtchen so tun muss, reicht es zu 100%. Es ist absolut sauber und duftet frisch und angenehm. Gerne lade ich immer wieder Freunde dorthin ein und alle sind immer wieder begeistert. Gutes Essen und Freundlichkeit scheinen im Kräuterweible oberstes gebot zu sein. Rundherum absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Karol K!
“Lobenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ich bin frisch nach Bad Wimpfen gezogen und habe das Kräuterweible von Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Eine kleine süße Gaststätte in der das Essen wirklich sehr gut ist. Wir hatten die Spezialität, das halbe Hähnchen, und ein Rumpsteak von argentinischen Angus. Beides wirklich sehr gut. Super saftig und perfekt gebraten. Freundlicher Service.
Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, stino89!
Bad Wimpfen, Deutschland
“fieser Geruch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wir sind Anwohner in Bad Wimpfen und haben tagtäglich mit der Geruchsbelästigung zu tun, die aus der Küche und vor allem der Friteuse stammen. Frisches Fett riecht anders!

Das Essen ist durchschnittlich, viel Panade um wenig Fleisch.
Wie kann man sich in diesen engen, dunklen und veralteten Räumen wohl fühlen? Wer Ambiente in Bad Wimpfen sucht, der wird fündig: in der Hauptstrasse!

• Aufenthalt August 2013
12 Danke, Katharina M!