“Besten Hähnchen in der Region”
Bewertung zu Krauterweible

Krauterweible
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Bad Wimpfen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Besten Hähnchen in der Region”
Bewertet am 3. Juli 2014

Recht urige Kneipe.
Überregional bekannt für seine Hähnchen und das seit Jahren,
aber auch der Rest der Karte ist lecker
Bei schönem Wetter lässt sich auch schön draussen sitzen

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lusti K!

Bad Wimpfen, Deutschland
“Ein dickes Lob !”
Bewertet am 26. September 2013

Ein dickes Lob. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Unsere Bestellung, Hähnchen , Salate, Pommes und Cordon Bleu mit Soße kamen pünktlich nach 20 Minuten. Auch Extras sind in diesem Restaurant kein Problem. Freundlich und zuvorkommend wurde auf unsere Wünsche eingegangen. das Essen schmeckt wunderbar, nirgends habe ich bessere Hähnchen gegessen als im Kräuterweible. Das Ambiente ist gemütlich und ein großes Plus gibt es von mir für die Abluft. Man riecht in keinster Weise nach Küchengerüchen wenn man das Lokal wieder verläßt.Die Damentoilette ist zwar klein, wie es in alten Gemäuern eben so ist. Aber um das zu tun was man auf solchen Örtchen so tun muss, reicht es zu 100%. Es ist absolut sauber und duftet frisch und angenehm. Gerne lade ich immer wieder Freunde dorthin ein und alle sind immer wieder begeistert. Gutes Essen und Freundlichkeit scheinen im Kräuterweible oberstes gebot zu sein. Rundherum absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Karol K!
“Lobenswert”
Bewertet am 8. September 2013

Ich bin frisch nach Bad Wimpfen gezogen und habe das Kräuterweible von Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Eine kleine süße Gaststätte in der das Essen wirklich sehr gut ist. Wir hatten die Spezialität, das halbe Hähnchen, und ein Rumpsteak von argentinischen Angus. Beides wirklich sehr gut. Super saftig und perfekt gebraten. Freundlicher Service.
Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, stino89!
Bad Wimpfen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“fieser Geruch”
Bewertet am 5. September 2013

Wir sind Anwohner in Bad Wimpfen und haben tagtäglich mit der Geruchsbelästigung zu tun, die aus der Küche und vor allem der Friteuse stammen. Frisches Fett riecht anders!

Das Essen ist durchschnittlich, viel Panade um wenig Fleisch.
Wie kann man sich in diesen engen, dunklen und veralteten Räumen wohl fühlen? Wer Ambiente in Bad Wimpfen sucht, der wird fündig: in der Hauptstrasse!

• Aufenthalt August 2013
13 Danke, Katharina M!
Beitragender der Stufe 1
“Schnell, frisch, freundlich und lecker!”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man wirklich noch ein super leckeres Hähnchen essen, welche ganz frisch zubereitet werden. Dazu ein frischer Salat. Die Bedienung war freundlich und alles ging recht flott. Tolles Ambiente mitten in der Altstadt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Ilona D!