“Ein tolles Lokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Neckarsulm, Deutschland
“Ein tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein super gemütliches und traditionelles Restaurant, bei dem man sich direkt wohl fühlt. Das Ambiente ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Auch das Essen ist sehr Lecker! Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit unabdingbar für die, die den Weihnachtsmarkt besuchen.

Alles in allem ein super Restaurant*****

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Arthurxxx!

“Urschwäbisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch die niedrige Decke sehr gemütlich. Ich hatte zwiebelrostbraten - sehr lecker! Meine Kritik, dass die spätzle etwas zu lang gekocht waren, wurde sofort an den koch weitergegeben. Unterm strich - sehr zu empfehlen!

2 Danke, Oliver W!
Freudenberg, Deutschland
“Schwäbisch am Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wieder 'mal in der alten Stauferstadt mit der ehemals größten Kaiserpfalz nördlich der Alpen. Zum wiederholten Mal auch in gleichnamiger Gaststätte. Oder besser: Wirtschaft. Ein kleiner Raum mit niedriger Holzdecke, 6 1/2 Tische, eine Speisekarte, die Schwäbisches verspricht. Und hält?
Ziemlich. Vielleicht ein bisschen viel Sauce (Soße?) aber sonst "wie bei Muttern". Kein Gourmettempel, aber ordentliche Hausmannskost.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Hofi08!
Ratingen, Deutschland
“Es hat nicht geschmeckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Auf unserer Neckarsteigwanderung sind wir hier eingekehrt.Wir wurden freundlich empfangen. Leider entsprach das Essen nicht
unseren Vorstellungen wir hatten Rinderrouladen mit Spätzle(10,90 EUR) und Wimpfener Teller(12,90 EUR) u.a.mit Spanferkelrollbraten, Maultasche und Roulade an mehreren Soßen. Das Urteil: Es hat nicht gemundet, die Rouladen waren fad, dünn und von der Füllung ohne jegliche Würzung .Am Wimpfener Teller war die Maultasche das Beste.Die unterschiedlichen Sossen schmeckten einfach nach Nichts. Wir haben unser Urteil der Kellnerin vermittelt. Jedoch keinerlei Reaktion. Der offene Wein 0,25 L Riesling(3,50 EUR) war auch keine Offenbarung.

Aufenthalt April 2013
Danke, horstvenzke!
Essen, Deutschland
“Rustikales Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Lecker und dennoch preiswert kann man im Restaurant "Hohenstaufenpfalz" essen. Die schwäbische Küche ist besonders hervorzuheben, aber auch internationale Gerichte, werden angeboten.Nettes und aufmerksames Personal, erwarten den durstigen und hungrigen Gast, in
rustikaler Ambiente.
Dieses Lokal kann man ohne Bedenken, jeden Touristen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, opahase!